Sylvester
-
- Junior Member
Sylvester
Wer kann mir einen Tip geben für Sylvester. Wie verbringt ihr den Jahreswechsel. Bin für jeden Tipp dankbar. Liebe Grüße Moni
Neueinsteiger die Spaß am Cämpen haben
Re: Sylvester
Was suchst Du denn Monika? Jeder hat ja eine andere Vorstellung von Silvester.
Suchst Du was ruhiges, etwas wo ein Hund mit kann ohne Geböller oder willst Du Halligalli??
Suchst Du was ruhiges, etwas wo ein Hund mit kann ohne Geböller oder willst Du Halligalli??
Liebe Grüße
Petra
Es ist nicht zwingend notwendig mich zu verstehen, man muss mich nur aushalten können
Petra
Es ist nicht zwingend notwendig mich zu verstehen, man muss mich nur aushalten können
- FrankiaFan
- Moderator
Wir werden den Jahreswechsel wohl wieder in Reit im Winkl verbringen.
Der Platz liegt ruhig und doch recht zentral zum Ort. Angrenzend hat man sofort mehrere Einstiege in schöne Rundwanderwege und wer gerne Ski fahren möchte kann direkt vom Platz aus mit dem Skibus zur Winkelmoosalm fahren.
Ausserdem liegt der Platz in einer der schneesichersten Gegenden.
Der Platz liegt ruhig und doch recht zentral zum Ort. Angrenzend hat man sofort mehrere Einstiege in schöne Rundwanderwege und wer gerne Ski fahren möchte kann direkt vom Platz aus mit dem Skibus zur Winkelmoosalm fahren.
Ausserdem liegt der Platz in einer der schneesichersten Gegenden.
LG Rüdiger
Adria Matrix Plus 670 SBC
Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.
Adria Matrix Plus 670 SBC
Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.
- bfb
- Administrator
Wir fahren an den Wolfgangsee. Hat uns letztes Jahr dort sehr gut gefallen.
Gruß
Bernd
Ein Jeder geht vorüber und nimmt es nicht in acht,
dass jede viertel Stunde das Leben kürzer macht.
http://www.womotech.de
Bernd
Ein Jeder geht vorüber und nimmt es nicht in acht,
dass jede viertel Stunde das Leben kürzer macht.
http://www.womotech.de
Wir fahren nach Meissenheim,mit Lagerfeuer und wenig Geknalle
Hans und Gisela
wenn man Ruhe nicht in sich selber findet, ist es vergeblich, sie anderswo zu suchen
wenn man Ruhe nicht in sich selber findet, ist es vergeblich, sie anderswo zu suchen
-
- Junior Member
Meissenheim hört sich gut an. Ist von uns ca 300km. Nimmt man dort den Stellplatz oder einen Campingplatz? Muss man reservieren? Liebe Grüße Moni
Neueinsteiger die Spaß am Cämpen haben