wo waren wir?
Nr. 1001
-
- Member
Nr. 1001
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Nr. 1001
Das kann doch nur Scharniz sein
Dort hat es uns auch sehr gut gefallen.
Vielleicht gibts aber auch noch andere Orte die solche Röhren haben, denn ich will eigentlich nicht schon wieder das Rätsel lösen.
Dort hat es uns auch sehr gut gefallen.
Vielleicht gibts aber auch noch andere Orte die solche Röhren haben, denn ich will eigentlich nicht schon wieder das Rätsel lösen.
Liebe Grüße Anke
Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können (M.Aurel)
Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können (M.Aurel)
- FrankiaFan
- Moderator
Mittenwald auf dem Karwendel?
LG Rüdiger
Adria Matrix Plus 670 SBC
Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.
Adria Matrix Plus 670 SBC
Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.
-
- Member
Das Riesenfernrohr auf dem Karwendel bei Mittenwald ist korrekt.
mein Handy hat den falschen Ort angezeigt
Dafür hab ich das richtig Bild eingesetzt
Dafür hab ich das richtig Bild eingesetzt
Liebe Grüße Anke