Traumurlaub - ob es wohl klappt?
- m3ontour
- Senior Member
Super Edgar,
wir reisen mit dir!
wir reisen mit dir!
Liebe Grüße Micha und Manfred
Erst wenn es zu spät ist, stellen wir fest, das warten die falsche Entscheidung war.
Hier gehts zu unserer Homepage https://www.m3ontour.eu/
Erst wenn es zu spät ist, stellen wir fest, das warten die falsche Entscheidung war.
Hier gehts zu unserer Homepage https://www.m3ontour.eu/
Re: Traumurlaub - ob es wohl klappt?
Dankeschön! Der Anfang ist doch schon gemacht
Mit freundlichem Campergruß
Helene
Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!
Kurt Tucholsky
Helene
Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!
Kurt Tucholsky
Danke dir - ich versuche euch aktuell zu halten ....
Heute ist ein Besuch in Czestochowa angesagt - morgen Auschwitz.
WoMo ist mein neues Heim.
- FrankiaFan
- Moderator
Ja Edgar, die Erwartungshaltung der Leser ist groß. Das habe ich auch "damals" spüren müssen
Wenn du aber schon ankündigst uns auf deine Reise mit zu nehmen, dann darfst du dich auch nicht wundern.
Lass dich aber von unseren Erwartungen nicht treiben. Schreib wenn dir danach ist und vor allem genieße die Zeit.
Die ersten 4 Tage deiner Reise habe ich schon mal auf deiner Homepage verschlungen. Sehr schön und informativ gestaltet
Wenn du aber schon ankündigst uns auf deine Reise mit zu nehmen, dann darfst du dich auch nicht wundern.
Lass dich aber von unseren Erwartungen nicht treiben. Schreib wenn dir danach ist und vor allem genieße die Zeit.
Die ersten 4 Tage deiner Reise habe ich schon mal auf deiner Homepage verschlungen. Sehr schön und informativ gestaltet
LG Rüdiger
Adria Matrix Plus 670 SBC
Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.
Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.
Hallo Edgar,
Bisher sehr schön. Ich bin schon auf die Fortsetzung gespannt.
Aber wie Rü schon schrieb, lass Dich nicht von uns unter Druck setzen, schließlich sollst Du Deinen Urlaub genießen.
Weiterhin viel Spaß und gute Reise
(Mama)
Bisher sehr schön. Ich bin schon auf die Fortsetzung gespannt.
Aber wie Rü schon schrieb, lass Dich nicht von uns unter Druck setzen, schließlich sollst Du Deinen Urlaub genießen.
Weiterhin viel Spaß und gute Reise
(Mama)
Liebe Grüße
Petra
Es ist nicht zwingend notwendig mich zu verstehen, man muss mich nur aushalten können
Petra
Es ist nicht zwingend notwendig mich zu verstehen, man muss mich nur aushalten können
Yep, war ein Späßle.
Ich freue mich für Dich und bin weiter auf Deine Eindrücke gespannt. Schließlich willst Du durch meine (mit) Lieblingsländer reisen.
REISEN, nicht rasen und bloß keinen Druck machen, Okay?
Ich freue mich für Dich und bin weiter auf Deine Eindrücke gespannt. Schließlich willst Du durch meine (mit) Lieblingsländer reisen.
REISEN, nicht rasen und bloß keinen Druck machen, Okay?
Viele Grüße vom Rande des Sauerlandes
Lars
Live free and discover the world. A new experience.
Lars
Live free and discover the world. A new experience.
Hallo Edgar, da warst du ja schon sehr fleissig in den ersten Tagen und scheinbar bist du sehr flott unterwegs. Lass es dir gut gehen und genieße die Reise und lass dich nicht hetzen.
Liebe Grüße Monika
Hallo zusammen
Ich hatte die "Hetze" auch nicht für ernst genommen. Also braucht ihr keine Gewissenskonflikte bekommen.
Ich hatte die "Hetze" auch nicht für ernst genommen. Also braucht ihr keine Gewissenskonflikte bekommen.
Hallo Edgar, eigentlich schreibe ich hier nicht, lese nur ... aber hier und heute möchte ich meine Begeisterung kund tun. Mit Spannung erwarten wir deine nächsten Reiseberichte. Wünschen dir auch weiterhin viele schöne Urlaubstage und eine gute Zeit, bleib gesund ....
es grüßen Inge & Jürgen aus Bad Zwischenahn
mit Mücke an der Hacke und Youfi im Herzen
mit Mücke an der Hacke und Youfi im Herzen
Es geht nun mit den Tagen 5 + 6 weiter. Hier den entsprechenden Link dazu.
Leider war es mir - wegen Corona - nicht gegönnt Auschwitz zu besuchen.
Sibermine „Zabytkowa Kopalina“
Bei traumhaften Temperaturen (so um die 30 °C) konnte ich Krakau besuchen.
Ausblick: Morgen will ich in Richtung Zakopane aufbrechen. Wenn das Wetter mitmacht, möchte ich übermorgen eine Bergtour auf die Hohe Tatra einplanen.
An den Hauptadmin: Warum kommt bei verschiedenen Bildern die Bildinfos und bei anderen wiederum nicht? Ich will die Infos nicht
Leider war es mir - wegen Corona - nicht gegönnt Auschwitz zu besuchen.
Sibermine „Zabytkowa Kopalina“
Bei traumhaften Temperaturen (so um die 30 °C) konnte ich Krakau besuchen.
Ausblick: Morgen will ich in Richtung Zakopane aufbrechen. Wenn das Wetter mitmacht, möchte ich übermorgen eine Bergtour auf die Hohe Tatra einplanen.
An den Hauptadmin: Warum kommt bei verschiedenen Bildern die Bildinfos und bei anderen wiederum nicht? Ich will die Infos nicht
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Heute hatte ich nur eines geplant. Einen Besuch des Salzbergwerkes in Wieliczka. Wer in diese Gegend kommt, unbedingt anschauen. Einfach gigantisch groß und schön ..... Allerdings zeitig anfahren und Zeit mitbringen. Ja und nicht unbedingt fußlahm sein .... unter Tage 2 km gehen ist schon was. Und gleich am Anfang komplett über Treppen runter - ich meine es waren irgendwas mit über 50 Etagen.
Komplette Figuren aus Salz
Hier kann man selbst den Salzgehlt probieren.
Seht euch mal diese gigantischen Ausmaße an. Die Halle ist komplett aus Salz - kein Gestein !!! Alles weitere auf meiner Homepage.
Komplette Figuren aus Salz
Hier kann man selbst den Salzgehlt probieren.
Seht euch mal diese gigantischen Ausmaße an. Die Halle ist komplett aus Salz - kein Gestein !!! Alles weitere auf meiner Homepage.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- FrankiaFan
- Moderator
Ich glaube auf den Bilder kann man nur annähernd die Dimensionen erkennen.
Ich wünsche dir auch weiterhin noch viele solcher beeindruckenden Erlebnisse.
Ich wünsche dir auch weiterhin noch viele solcher beeindruckenden Erlebnisse.
LG Rüdiger
- shiftie
- Moderator
Hallo Edgar,
auch von uns viel Spass an der schönen Reise.
Wenn wir so weit sind (nicht mehr lange) werden wir auch etwas länger unterwegs sein.
Wir freuen uns jetzt schon auf diese Zeit.
Bleib gesund und komm heil zurück!!!!
auch von uns viel Spass an der schönen Reise.
Wenn wir so weit sind (nicht mehr lange) werden wir auch etwas länger unterwegs sein.
Wir freuen uns jetzt schon auf diese Zeit.
Bleib gesund und komm heil zurück!!!!
Hallo Shiftie
Ihr seid nicht zufällig momentan in Polen? Gruß an deine bessere Hälfte.
Ihr seid nicht zufällig momentan in Polen? Gruß an deine bessere Hälfte.
Tag 08 war geprägt von Wanderung und ausruhen des Wohnmobils.
Ich wollte unbedingt mal auf der "hohen Tatra" sein. Es ging mit der Gondel hoch und über einen 2,5-stündigen Abstieg wieder runter.
In Zakopane sollten man zumindest die Holzarchitekturen bestaunen.
Damit ihr nicht durch meine gesamte Page stöbern und suchen müßt, hier den direkten Link.
Ich wollte unbedingt mal auf der "hohen Tatra" sein. Es ging mit der Gondel hoch und über einen 2,5-stündigen Abstieg wieder runter.
In Zakopane sollten man zumindest die Holzarchitekturen bestaunen.
Damit ihr nicht durch meine gesamte Page stöbern und suchen müßt, hier den direkten Link.