Hallo Reisefreunde,
endlich bin ich mit dem Bericht von unserer Baltikum-Reise fertig geworden und möchte euch darüber informieren.
Ich habe wieder in der bekannten Weise unsere Reise beschrieben. Wer Lust und Zeit hat ist eingeladen, sich ein paar Eindrücke aus dem Baltikum anzuschauen.
Hier geht es zur Baltikum-Reise 2019
Hier schon mal einige Fotos zum Anwärmen.
Baltikum-Rundfahrt 2019
Re: Baltikum-Rundfahrt 2019
Hallo Peter
Wieder ein ganz toller Reisebericht. Auf vielen Bildern konnte ich erkennen, daß auch ich dieses Jahr an den gleichen Stellen war.
Vielen Dank für deine Mühe.
Wieder ein ganz toller Reisebericht. Auf vielen Bildern konnte ich erkennen, daß auch ich dieses Jahr an den gleichen Stellen war.
Vielen Dank für deine Mühe.
WoMo ist mein neues Heim.
Re: Baltikum-Rundfahrt 2019
Hallo Peter,
Ich bin mal wieder total (wie sagt man so schön neudeutsch) geflasht von deinem Bericht und Eurer Reise.
So tolle Fotos.......was mich dazu brachte Deine Seite jemandem ans Herz zu legen, zwar kein Wohnmobilist aber jemand der gerne reist und fotografiert und auch so tolle Fotos macht.
Ich bin mal wieder total (wie sagt man so schön neudeutsch) geflasht von deinem Bericht und Eurer Reise.
So tolle Fotos.......was mich dazu brachte Deine Seite jemandem ans Herz zu legen, zwar kein Wohnmobilist aber jemand der gerne reist und fotografiert und auch so tolle Fotos macht.
Liebe Grüße
Petra
Es ist nicht zwingend notwendig mich zu verstehen, man muss mich nur aushalten können
Petra
Es ist nicht zwingend notwendig mich zu verstehen, man muss mich nur aushalten können
- Nixus
- Senior Member
Hallo Petra und hallo Edgar,
vielen Dank für eure freundlichen Anmerkungen zu dem Bericht.
(at ) Petra,
alles klar, kein Problem.
vielen Dank für eure freundlichen Anmerkungen zu dem Bericht.
(at ) Petra,
alles klar, kein Problem.