Meldungen bzw. Ideen an den Admin

Nachricht
Autor
Nordlicht

Meldungen bzw. Ideen an den Admin

#1 Beitrag von Nordlicht » 2. Sep 2008, 16:59

Schön dass ich keine PN senden kann :twisted:
Danke und "weiter so"....

Ehemaliges Mitglied

#2 Beitrag von Ehemaliges Mitglied » 2. Sep 2008, 17:06

Hallo Matthias,

ich bin sicher der Admin wird dich sofort freischalten, wenn er sieht das Du keine PN schreiben kannst. Bei mir war das auch so. Kurze Mail an Klaus und du kannst loslegen. :D

tschaui haui

Ehemaliges Mitglied

#3 Beitrag von Ehemaliges Mitglied » 3. Sep 2008, 08:17

na dann ist doch alles wieder vom feinsten

tschaui haui

Ehemaliges Mitglied

#4 Beitrag von Ehemaliges Mitglied » 3. Sep 2008, 09:17

Verbesserungsvorschlag von mir:

Können wir nicht die User sofort bei Anmeldung freischalten, dann würde sich doch keiner Ärgern und die Admins und Moderatoren haben weniger Arbeit. ;-)

oder kann man im System einstellen das es einen automatisch nach 15
Beiträgen freischaltet?

schaui haui

Nordlicht

#5 Beitrag von Nordlicht » 3. Sep 2008, 11:28

@edith: Habe doch diesen hier :twisted: dahinter, dachte somit ausgedrückt zuhaben, dass das ganze nicht ernst gemeint ist.

Ehemaliges Mitglied

#6 Beitrag von Ehemaliges Mitglied » 5. Sep 2008, 18:21

upppps hatte ich auch falsch verstanden Matthias :oops:

Sorry ;-)

tschaui haui

Klaudia
Senior Member
#7 Beitrag von Klaudia » 5. Sep 2008, 21:16

Ja dann wäre ja jetzt wohl alles geklärt ;-)
Liebe Grüße aus dem schönen Münsterland
von Klaudia und Martin

Bild
Hymis-Reisen

Nordlicht

noch mal engllisch/smilies studieren muss...

#8 Beitrag von Nordlicht » 5. Sep 2008, 22:48

na wenn ihr meint...

normal ist aber eine derartige auslegung des twisted evil.
aber egal, bin ja nicht erst seit heute online.

ein lächerliches grinsen :lol: also ein lol hinter die ironisch gemeinten passagen zu stellen bringt insofern nix, wenn der gegenüber den geistigen horizont einer kaffebohne- so sprich ca. über einer scheibe weißbrot hat.

im forum oder auch speziell im chat ist es halt immer schwer, zu verstehen, was der andere gerade denkt.

niemand sieht mich grinsen, wenn ich tippe... :roll:

aber egal, weiter gehts...

gwaihir
Member

#9 Beitrag von gwaihir » 5. Sep 2008, 23:21

Hi Nordlicht,

ich bin auch nicht erst seit heute online.
Und mich kotzen vor allem die Typen an, die anderen erst in die Eier treten, und dann meinen sie könnten es mit einem Smiley ungeschehen machen.

Der Ton in deinem Posting war total daneben, und wenn du dich nicht so artikulieren kannst, dass jeder, auch die Scheibe Weissbrot, versteht was du meinst, dann lass es mit den Forenaktivitäten lieber sein.

Es können nun mal nicht alle dein Niwoh haben.

Smileyloser Gruß
Gwaihir

Klaudia
Senior Member
#10 Beitrag von Klaudia » 5. Sep 2008, 23:51

Hallo Nordlicht
Es wurde erklärt, es wurde erledigt und entschuldigt wurde sich auch.
Da frag ich mich, wieso man so etwas wirklich unwichtiges nicht ruhen lassen kann.
Böse Beleidigungen gehören hier nicht hin und sind überhaupt total unpassend in einem Forum.
Hier dürfen auch Kaffeebohnen und Weissbrot schreiben. Als User muss man ja nicht lesen, was nicht gefällt.
Du solltest deinen Umgangston überdenken, sonst kann es passieren, das der eine oder andere beim Lesen solcher Beiträge von dir grinst...aber sieht ja keiner.
BildKlaudia
Liebe Grüße aus dem schönen Münsterland
von Klaudia und Martin

Bild
Hymis-Reisen

Nordlicht

da mein windoof rechner aua hat, jetzt mal vom linux...

#11 Beitrag von Nordlicht » 8. Sep 2008, 18:17

Moin,

als erstes möchte ich mich bei alle hier im board entschuldigen, die denken... .

Was ich aber, bei allem Respekt den anderen gegenüber nicht leiden kann, ist, dass es ein wenig so dargestellt wird, als ob ich keine Ahnung von Foren oder Umgangsformen habe.

So war es im Laufe dieses "freds" ja geschehen.

Ich hatte etwas geschrieben, hatte es mit den den twisted evil versehen. Nicht und natürlich nicht mit einem LOL, was ja Laughing out loud bedeuten würde... unpassend.

Der twisted evil ist nun mal an sich ein sehr verdrehter teufel. Bedeutungen und Deutungen hierfür bitte im www nachzuschlagen.

Nachdem dann Person 1, 2, und 3 sagten, sie alle hätten das nunmalso verstanden, und es würde wohl an mir liegen... da fällt mir dann halt nix mehr zu ein.

@gwaihir:

1.
Hi Nordlicht,

ich bin auch nicht erst seit heute online.
Und mich kotzen vor allem die Typen an, die anderen erst in die Eier treten, und dann meinen sie könnten es mit einem Smiley ungeschehen machen.
Ich stimme dir insofern zu, dass es ja in diversen Forum total perpöhnt ist, Smilies zu nutzen.

Den Stimme ich zu. Hilft aber in diesem Forum wenig, da hier sehr oft diese kleinen dingelchen genommen werden.

aber dann das hier:
Der Ton in deinem Posting war total daneben, und wenn du dich nicht so artikulieren kannst, dass jeder, auch die Scheibe Weissbrot, versteht was du meinst, dann lass es mit den Forenaktivitäten lieber sein.

Es können nun mal nicht alle dein Niwoh haben.

Smileyloser Gruß
Gwaihir

Ich weiß nicht, wer welches Niveau hat oder Niwoh...

Fakt ist, ich sagte, es ist in diesem Forum schwer, gewisse Gefühle auszudrücken, ohne die kleinen dingerchen. Ich schreibe normalerweise ohne die, bin mir aber sehr sicher, dass ich in diesem Fall die richtigen benutzt hatte. Wurde leider nur nicht so verstanden.

So, Was zum Teufel soll ich tun. Habe das nun schon mehrfach erklärt, aber mir wird immer von Leuten, die höchstwahrscheinlich seit 10 Jahren in Rente sind erklärt, was ich in Foren zu tun oder zu lassen hätte???

Haben die Kinder? Einfach mal fragen...

Egal wie es auch ist, ich habe mich trotz besseren Wissens entschuldigt...
und ich werde mich nicht von den einen oder anderem unwissenden anpissen lassen...

So läuft das nun auch nicht...

Nordlicht

#12 Beitrag von Nordlicht » 8. Sep 2008, 18:27

und überhaupt, back to the roots:

was stand oben:

schön dass ich keine PN senden kann Twisted Evil
Danke und "weiter so"..

Ich bin nachwievor der Meinung, dass ich mit dem verrückten Teufel alles gesagt hatte. Außerdem fehlt hier das zweite Posting,was von Fee gelöscht wurde.

An der Stelle eine Lol zu setzen, wie nun anderweitig gefordert... da denke ich echt nur... ja sind wir hier im Kindergarten???

Ihr müsst selber wissen, wohin hier das Niveau abgleiten soll...

Wirklich liebe Grüße.....[/quote]

Ehemaliges Mitglied

#13 Beitrag von Ehemaliges Mitglied » 8. Sep 2008, 18:32

Martin&Klaudia hat geschrieben:Hallo Nordlicht
Es wurde erklärt, es wurde erledigt und entschuldigt wurde sich auch.
Da frag ich mich, wieso man so etwas wirklich unwichtiges nicht ruhen lassen kann.
Böse Beleidigungen gehören hier nicht hin und sind überhaupt total unpassend in einem Forum.
Hier dürfen auch Kaffeebohnen und Weissbrot schreiben. Als User muss man ja nicht lesen, was nicht gefällt.
Du solltest deinen Umgangston überdenken, sonst kann es passieren, das der eine oder andere beim Lesen solcher Beiträge von dir grinst...aber sieht ja keiner.
BildKlaudia

Toll Klaudi besser hätte ich es nicht schreiben können. :D

Leider wird das geschriebene Wort oder Zeichen in Foren manchmal falsch aufgefasst und dann entstehen Missverständnisse. Weil Einige das gemerkt haben , haben Einige sich entschuldigt und damit war und ist das Thema für mich vom Tisch.

beruhigenden Gruss

Haui

Nordlicht

#14 Beitrag von Nordlicht » 8. Sep 2008, 18:45

Hallo Haui mein kleiner Freund (ich mach das jetzt mal ohne die kleinen dingerchen, weißt aber, es wäre eins hier)!

Ich bin auch dafür, alles auf sich beruhen zu lassen, sehe aber immer noch nicht meinen Fehler.
Aber, weil das mal hier ein richtig geiles Forum ist, ist dass jetzt der letzte Beitrag von mir zu diesem Thema.

Werde weiter lesen... und demnächst auf dem CP wenn ich den Prauers treffe, dem Haui mal richtig eins auf die Mütze geben... dem Zwerg :twisted:

Ups, jetzt hab ich den schon wieder genommen, denke aber, du wirst wissen, dass das nur spass war?

Ehemaliges Mitglied

#15 Beitrag von Ehemaliges Mitglied » 8. Sep 2008, 18:51

Na das ist doch mal Sympatisch , für sowas bin ich immer zu haben. ;-) :D

Im übrigen finde ich das Posting von Gwahir auch nicht nett, weil eigentlich waren wir hier schon im Reinen und er war ja garnicht gemeint :D . Jetzt Schluss mit den Blödsinn. Hoffe Du kommst zum Forumstreffen ich habe echt schöne Mützen ;-)

tschaui haui

Antworten