Unterstützung fürs Forenteam: ein neuer Moderator
Hi Gwaihir,
du hast Recht, dass hatte ich gesagt das man als User mehr schreiben kann als wenn man Moderator ist und sicherlich auch mehr Freiheiten hat, dieses schließt aber nicht aus das ich diesen Job nicht mehr machen wollte.
Da Klaus mich gefragt hat und ich Ihm gerne helfe und den anderen Moderatoren habe ich einfach zugesagt.
schönen Gruss an den Rhein
Haui
du hast Recht, dass hatte ich gesagt das man als User mehr schreiben kann als wenn man Moderator ist und sicherlich auch mehr Freiheiten hat, dieses schließt aber nicht aus das ich diesen Job nicht mehr machen wollte.
Da Klaus mich gefragt hat und ich Ihm gerne helfe und den anderen Moderatoren habe ich einfach zugesagt.
schönen Gruss an den Rhein
Haui
Zuletzt geändert von Ehemaliges Mitglied am 11. Okt 2008, 18:53, insgesamt 1-mal geändert.
????
Moin,
den JOB !!!! hat er doch gerade im Forum der Mob... Freih... aus "nachvollziehbaren" Gründen aufgegeben.
Na .... dann wünsche ich ihm hier mal mehr glück und ein geübteres und glücklicheres Händchen !!! als zuvor .... insbesondere mit den Usern die "er" nicht mag !!!!
Friedvoller ... glück wünschender Gruß
Dirk
Moin,
den JOB !!!! hat er doch gerade im Forum der Mob... Freih... aus "nachvollziehbaren" Gründen aufgegeben.
Na .... dann wünsche ich ihm hier mal mehr glück und ein geübteres und glücklicheres Händchen !!! als zuvor .... insbesondere mit den Usern die "er" nicht mag !!!!
Friedvoller ... glück wünschender Gruß
Dirk
- Philanthrop
- Junior Member
Mein Vater sagte da immer:
Die über Nacht sich umgestellt
zu anderen Fahnen sich bekennen
das sind die Techniker der Welt
man könnte Sie auch L.... nennen
Auch ich bin verwundert, wünsche Ihm aber viel Glück und alles was er als Moderator so braucht...
Die über Nacht sich umgestellt
zu anderen Fahnen sich bekennen
das sind die Techniker der Welt
man könnte Sie auch L.... nennen
Auch ich bin verwundert, wünsche Ihm aber viel Glück und alles was er als Moderator so braucht...
Wer andern eine Bratwurst brät...
der hat ein Bratwurst Bratgerät
der hat ein Bratwurst Bratgerät
Hallo haui,
gratuliert habe ich Dir ja bereits, wie schreibt Klaus so schön, "Du brauchst starke Nerven"!
Lass Dich von den Nörglern nicht runterziehen.
Wer weiß, wer ihren Frust sonst abbekommen hätte und Du hast ja ein breites Kreuz.
gratuliert habe ich Dir ja bereits, wie schreibt Klaus so schön, "Du brauchst starke Nerven"!
Lass Dich von den Nörglern nicht runterziehen.
Wer weiß, wer ihren Frust sonst abbekommen hätte und Du hast ja ein breites Kreuz.
Mit freundlichem Campergruß
Helene
Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!
Kurt Tucholsky
Helene
Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!
Kurt Tucholsky
- Hans-Peter
- Senior Member
Also vielleicht überschaue ich das alles nicht komplett, aber man könnte denken, dass in diesem "Amt" die nationale Sicherheitslage gefährdet werden könnte. Grundsätzlich ist es doch sehr anerkennenswert, wenn sich Menschen engagieren oder?
Haui ist ein sehr netter Zeitgenosse und ich freue mich, dass er zu diesem Forum gehört. Also lieber Haui, auch von mir liebe Grüße und Dank für Dein Engagement.
LG
Maxima
Haui ist ein sehr netter Zeitgenosse und ich freue mich, dass er zu diesem Forum gehört. Also lieber Haui, auch von mir liebe Grüße und Dank für Dein Engagement.
LG
Maxima
Liebe Grüße Maxima
Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche 1844 - 1900
Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche 1844 - 1900