Unterstützung fürs Forenteam: ein neuer Moderator
ups
moinsen,
verstehe hier einige nicht so recht. wenn man in einem anderen forum mal mod war, darf man da nicht hinschmeissen und woanders hingehen?
Also ich habe noch keine Leibeigenen Verträge für Mods gesehen in den letzten Jahren, und es kommt immer wieder vor, dass Mods aus dem einen Forum mal in ein anderes Wechseln. Schließlich sind Foren ja auch dafür da, neue Mitglieder aufzunehmen, sich auszutauschen, da war man halt mal in dem einen... und irgendwann stellt man fest, ups hier ist aber netter.
ich persönlich schließe mich zweiteinmal dem nixus an, hatte ja vor einiger zeit den Haui als Bot bezeichnet
Ersteinmal kann ich aber nur sagen, das ich den Haui vom Humor und seiner Art für einen netten Kerl halte, der auch Spass versteht, wo andere vielleicht schon beleidigt wären.
Aber dies Nachgetrete hier drüber NERVT NUR EINFACH
Viel Spass wünsche ich Dir Haui, und den Nachtretern... naja, sag ich ma nix zu
Gruß
Matthias
verstehe hier einige nicht so recht. wenn man in einem anderen forum mal mod war, darf man da nicht hinschmeissen und woanders hingehen?
Also ich habe noch keine Leibeigenen Verträge für Mods gesehen in den letzten Jahren, und es kommt immer wieder vor, dass Mods aus dem einen Forum mal in ein anderes Wechseln. Schließlich sind Foren ja auch dafür da, neue Mitglieder aufzunehmen, sich auszutauschen, da war man halt mal in dem einen... und irgendwann stellt man fest, ups hier ist aber netter.
ich persönlich schließe mich zweiteinmal dem nixus an, hatte ja vor einiger zeit den Haui als Bot bezeichnet
Ersteinmal kann ich aber nur sagen, das ich den Haui vom Humor und seiner Art für einen netten Kerl halte, der auch Spass versteht, wo andere vielleicht schon beleidigt wären.
Aber dies Nachgetrete hier drüber NERVT NUR EINFACH
Viel Spass wünsche ich Dir Haui, und den Nachtretern... naja, sag ich ma nix zu
Gruß
Matthias
-
- Senior Member
Nee, im Ernst, auch von meiner Seite "Gutes Gelingen" Haui, dann fang mal an...
Natürlich darf man, Politiker dürfen ja schließlich auch das Parteibuch wechseln, oder???verstehe hier einige nicht so recht. wenn man in einem anderen forum mal mod war, darf man da nicht hinschmeissen und woanders hingehen?
Nee, im Ernst, auch von meiner Seite "Gutes Gelingen" Haui, dann fang mal an...
LG
Hartmut
- Member