abmelden
-
- Junior Member
Re: abmelden
97616 hat geschrieben:wo kann man sich hier abmelden?
Warum sollte man sich hier abmelden wollen ?
Besonders wenn man noch garnichts geschrieben hat - wo ist der Sinn?
Gerd
- camperlady
- Member
Ich finde solche Eintragungen auch wirklich störend und überflüssig. In einer Welt wo ohnehin Zank und Hader herrscht, sind solche Sachen wirklich nicht nötig. Leben und Leben lassen heißt die DeviseMüllersduc hat geschrieben:97616 hat geschrieben:wo kann man sich hier abmelden?
Warum sollte man sich hier abmelden wollen ?
Besonders wenn man noch garnichts geschrieben hat - wo ist der Sinn?
Recht hast du!camperlady hat geschrieben: Ich finde solche Eintragungen auch wirklich störend und überflüssig.
@Admin: warum löscht du den Quatsch nicht?
mobiler Gruß
Mike
Mike
genau Admin. Wo doch das Löschen von Beiträgen hier an der Tagesordnung istMike hat geschrieben:[
@Admin: warum löscht du den Quatsch nicht?
-
- Junior Member
Upps, wo bin ich hier nur hingeraten? Hier werden Threads gelöscht und der Admin löscht User........grübel!
Teilweise herrscht ein Ton der mehr als unter der Gürtellinie ist. Auch wird dies und das angeprangert und Zähler und Useranmeldungen stimmen nicht. Hoppla, der Ruf des Admins wird so nicht besser. Auch der Ruf des Forums nicht.
Einer der sich Gedanken macht, kann schnell Schlüsse ziehen und wundert sich nicht, dass es sich hier um ein Todes Forum handelt. Der Eindruck wird auch unterstützt durch sehr geringe Postings, gelinde gesagt, minimal Postings.
Ich glaube auch das ich hier sicher falsch am Platz bin und werde mich nach einer gewissen Zeit, ca 8 Tage, hier wieder verabschieden. Ausser es ändert sich was zum Positiven.
Teilweise herrscht ein Ton der mehr als unter der Gürtellinie ist. Auch wird dies und das angeprangert und Zähler und Useranmeldungen stimmen nicht. Hoppla, der Ruf des Admins wird so nicht besser. Auch der Ruf des Forums nicht.
Einer der sich Gedanken macht, kann schnell Schlüsse ziehen und wundert sich nicht, dass es sich hier um ein Todes Forum handelt. Der Eindruck wird auch unterstützt durch sehr geringe Postings, gelinde gesagt, minimal Postings.
Ich glaube auch das ich hier sicher falsch am Platz bin und werde mich nach einer gewissen Zeit, ca 8 Tage, hier wieder verabschieden. Ausser es ändert sich was zum Positiven.