Moin!
Nachdem wir im vergangenen Sommer mal wieder nach heftigstem Dauerregen alles nass und schmutzig einpacken mußten, will ich mich in Bezug auf das WoWa-Vorzelt nicht nur verkleinern, sondern auch ein wasserabweisenderes Material wählen. Da das Vorzelt nur selten benutzt werden wird, will ich nicht die Welt dafür anlegen und bin über diese Offerte von Obelink gestolpert ( http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0343851406 ). Hat Jemand Erfahrung damit? Taugt das oder sollte ich besser die Finger davon lassen?
LG, der Gis
Wer kennt dieses Reisevorzelt?
Wer kennt dieses Reisevorzelt?
LG, Gis
Wieso? Ich hab es nicht kopiert oder verändert, sondern den originalen Link belassen. Damit ist das Urheberrecht doch nicht angetastet. Oder?Dakota hat geschrieben:
PS. dein eingestelltes Bild musste ich löschen, das war ein klassischer Verstoß gegen Urheberrechte......
LG, der Gis
P.S. Würde mich freuen von den Erfahrungen Deiner Bekannten zu lesen!
LG, Gis
Hallo Micha
Von den Daten her ist das Vorzelt nicht übel. Das Material (185T Polyester) ist auch mal feucht eingepackt nicht gleich verrottet. Die Wasserdichte bei Regen ist mit 2000 mm Wassersäule im normalen Bereich. Als Tunnelzelt ist der Aufbau eigendlich flott und Problemlos.
Die Stangen aus Fieberglas sind mir sympatischer, obwohl manche der Meinung sind, dass Alu bei einem Bruch leichter zu schienen ist.
Keine Aussage kann ich zur Verarbeitung und den Nähten machen. Da muss man sich das Zelt "live" ansehen.
Von den Daten her ist das Vorzelt nicht übel. Das Material (185T Polyester) ist auch mal feucht eingepackt nicht gleich verrottet. Die Wasserdichte bei Regen ist mit 2000 mm Wassersäule im normalen Bereich. Als Tunnelzelt ist der Aufbau eigendlich flott und Problemlos.
Die Stangen aus Fieberglas sind mir sympatischer, obwohl manche der Meinung sind, dass Alu bei einem Bruch leichter zu schienen ist.
Keine Aussage kann ich zur Verarbeitung und den Nähten machen. Da muss man sich das Zelt "live" ansehen.
LG Peter
Junge Vögel singen von Freiheit
alte Vögel fliegen.....
Junge Vögel singen von Freiheit
alte Vögel fliegen.....