Mitgliederfahrzeuge kurz benannt
Guten Abend zusammen
wie versprochen hier mal das erste Bild von unserem Bazi
http://www.bilder-hochladen.net/files/9a15-9-jpg.html
weitere Bilder wenn ich meine Digikamera wieder in Schuss bekomme glaube sie stirbt an Altersschwäche sollte mir doch irgendwann mal eine neue zulegen wenn es der Geldbeutel wieder zu lässt
wie versprochen hier mal das erste Bild von unserem Bazi
http://www.bilder-hochladen.net/files/9a15-9-jpg.html
weitere Bilder wenn ich meine Digikamera wieder in Schuss bekomme glaube sie stirbt an Altersschwäche sollte mir doch irgendwann mal eine neue zulegen wenn es der Geldbeutel wieder zu lässt
Gruß Angie und Ralf
Wer nie sein Brot im Bette aß weiss nicht wie Krümel pieken
- Nixus
- Senior Member
Mensch Ralle, da fährste ja ´ne ganz schöne Litfaßsäule spazieren
Aber so hebt man sich wenigstens von dem anderen Einerlei ab und man weiß schon von weitem wer da kommt. Find ich gut! Wir waren letztens auch auf einem SP und standen da als "Blauer Klecks" zwischen lauter weißen WoMos, die lediglich alle auf den Flanken ein kleines Firmenemblem, einen stilistischen Straßenverlauf, oder zwei fliegende Vögel hatten. Da könnten die Hersteller wirklich mal etwas mehr Fantasie zeigen.
Aber so hebt man sich wenigstens von dem anderen Einerlei ab und man weiß schon von weitem wer da kommt. Find ich gut! Wir waren letztens auch auf einem SP und standen da als "Blauer Klecks" zwischen lauter weißen WoMos, die lediglich alle auf den Flanken ein kleines Firmenemblem, einen stilistischen Straßenverlauf, oder zwei fliegende Vögel hatten. Da könnten die Hersteller wirklich mal etwas mehr Fantasie zeigen.
ja da hst recht mir war es egal darum hab ich einige Eronen gespart das Womo war an einen Rennstall in Italien verliehen genaugesagt an Ferrari darum diese Werbung mir persönlichist es egal ich finde es sogar gut da kommt ein wenig Farbe in die Landschaft wed mal bei Mobilveta anfragen ob ich nicht gesponsort werde bei meinen Oldtimerrennen wenn ich schon so eine große Werbung spazieren fahre
übrigens das mit der Batterie habe ich früher auch schon gemacht um bei meiner Renmaschine den Akku zu laden jetzt fahre ich eine selbstentwickelte und gebaute Magnetzündung da brauche ich das nicht mehr übrigens der Link unter meinem Gruß da kannst Bilder anschauen von unseren treiben
übrigens das mit der Batterie habe ich früher auch schon gemacht um bei meiner Renmaschine den Akku zu laden jetzt fahre ich eine selbstentwickelte und gebaute Magnetzündung da brauche ich das nicht mehr übrigens der Link unter meinem Gruß da kannst Bilder anschauen von unseren treiben
Gruß Angie und Ralf
Mein Fahrzeug
Fiat Ducato 2,8 JTD BJ.2005 Rapido 946 F neu ab März 2011Laika Rexoline 650 Fiat 3L Automat
Zuletzt geändert von Elleonore am 9. Nov 2010, 22:03, insgesamt 3-mal geändert.
Danke!
Herzlichen Dank für die nette Aufnahme in Eurem Forum
Versuche noch ein Foto meiner Bewacherin rein zu bekommen!
Das Internet Hier in Spanien ist momentan so langsam dass nichts rausgeht!
Viele Grüsse vom Camping Playa de Mazarron in Bolnuevo
Elleonore
Versuche noch ein Foto meiner Bewacherin rein zu bekommen!
Das Internet Hier in Spanien ist momentan so langsam dass nichts rausgeht!
Elleonore
Re: Danke!
***ganz neidisch werd***Elleonore hat geschrieben:Das Internet Hier in Spanien ist momentan so langsam dass nichts rausgeht!
Elleonore
LG Peter
Junge Vögel singen von Freiheit
alte Vögel fliegen.....
Junge Vögel singen von Freiheit
alte Vögel fliegen.....
- Fambrick
- Junior Member
Fiat Ducato 2,5, Bürstner Solano t 695 g