So ich wollte noch mal etwas zu Thema LED beitragen.
Da sich einige schon bei mir gemeldet haben
würde ich euch gerne weiterhelfen.
Es ist natürlich immer etwas schwierig das alles per Mail zu machen wenn man die Leuchten nicht sieht.
Um das vom Verständnis ein bisschen besser zu zeigen,
habe ich jetzt mal angefangen den Umbau von LED Leuchtmittel im Haus näher zu beschreiben. Wie sehen solche Leuchtmittel aus wo kann man sie einsetzen. So das man sich mal etwas darunter vorstellen kann.
Ich bin noch dabei aber einiges fürs Haus ist schon zu sehen, auch werde ich das noch mal ausführlicher fürs WoMo zeigen die Tage.
Ihr könnt gerne jederzeit anrufen oder nachfragen wenn ihr noch was wissen wollt. Auch kann ich euch nur anbieten, wenn ihr mal in der Region zwischen Bremen und Hannover seit, könnt ihr gerne vorbei kommen und euch das anschauen, bevor ihr viel Geld für irgendwelche LEDs aus gibt und ihr nachher entäuscht seit.
Wenn ihr die Möglichkeit habt Bilder von euren Lampen zu machen evtl. mit einer kurzen Beschreibung der Größe, könnt ihr mir das gerne mailen,
ich kann euch dann sagen was man dort einbauen könnte.
Wenn ihr wißt was für Leuchtmittel ihr benötigt, können wir die euch auch gerne zuschicken, sollten sie nicht passen oder euch gefallen sie nicht, einfach wieder einpacken zurück schicken und ihr bekommt selbstverständlich umgehend das Geld zurück erstattet.
Wie gesagt Infos könnt ihr auf unserer Homepage sehen unter Aktuelles.
So will mal weiter schreiben, dauert mit einem Finger etwas länger