Für die Computer-Spezies
- Nixus
- Senior Member
Hier soll denjenigen, die sich nicht so genau mit ihrem PC und der Software auskennen die Möglichkeit gegeben werden, sich mit den Profis und Computerfreaks unter den WoMO-Fahrern auszutauschen. Es sollen Probleme gelöst werden und dabei auch die praktische Hilfestellungen im Vordergrund stehen.
Natürlich sind auch Diskussionen über die bessere Software, oder das standfestere Betriebssystem erwünscht.
Ebenso können programmspezifische Schwierigkeiten erörtert werden.
Wer mit seinem PC nicht mehr weiter weiß, der sollte hier seine bisher unbeantworteten Fragen stellen.
Ich habe meinen Computer nun auch endlich aufgemotzt und eine Betriebssicherheit erzielt, wie ich es mir vorher nicht hätte vorstellen können. Seit kurzem läuft mein PC genau so, wie ich es mir schon immer gewünscht habe.
Hier ein Bild meines neuen Rechners.
Natürlich sind auch Diskussionen über die bessere Software, oder das standfestere Betriebssystem erwünscht.
Ebenso können programmspezifische Schwierigkeiten erörtert werden.
Wer mit seinem PC nicht mehr weiter weiß, der sollte hier seine bisher unbeantworteten Fragen stellen.
Ich habe meinen Computer nun auch endlich aufgemotzt und eine Betriebssicherheit erzielt, wie ich es mir vorher nicht hätte vorstellen können. Seit kurzem läuft mein PC genau so, wie ich es mir schon immer gewünscht habe.
Hier ein Bild meines neuen Rechners.