Ich habe diese Teile ins Auto gelegt! Unsere Mäusekiste steht direkt bei uns in der Einfahrt, wir heizen nicht und bis jetzt müffelt auch nichts.
http://www.waschbaer.de/orbiz/DigiTrade ... %26OK=+LOS
LG
Maxima
Im Winter trocken abgestellt
Hallo zusammen ich bin frisch infiziertund für mich ist das dererste winter mit womo und wollet eigentlich nichts still legen oder so.
ich nutz das auto für die arbeit das ganze jahr und wenn ich wieder mal länger machen muss und zu müde bin zum fahren mach ichs mir gemütlich .meine kollegen quälen sich durch den verkehr und das war mir zugefährlich in letzter zeit.Aber zurück zum winter ,muss ich irgend was besonderes beachten z.b.was ist mit dem clo ist das frost sicher wenn womo geheitzt wird?
ich nutz das auto für die arbeit das ganze jahr und wenn ich wieder mal länger machen muss und zu müde bin zum fahren mach ichs mir gemütlich .meine kollegen quälen sich durch den verkehr und das war mir zugefährlich in letzter zeit.Aber zurück zum winter ,muss ich irgend was besonderes beachten z.b.was ist mit dem clo ist das frost sicher wenn womo geheitzt wird?