Endlich gehts nach Mönckebude
Endlich gehts nach Mönckebude
Wir hatten schon vor ganaz langer Zeit vor nach Mönckebude zu fahren. Leider ist immer etwas dazwischen gekommen. Nun soll es aber Ostern klappen, wir fahren mit unseren Kindern und der Enkeltochter hin. Mein Mann und ich nehmen auch die Motorräder mit und können dort dann cruisen. Ich hoffe das das Wetter gut wird und der Stellplatz am Hafen auch klasse ist. Es wäre sehr schön wenn es dort Duschen und WC´s gäbe.
Kennt jemand den Stellplatz?
LG Heidi
Kennt jemand den Stellplatz?
LG Heidi
Hallo Heidi,
Wir haben im Sommer 2006 dort gestanden.Es ist ein sehr ruhiger Platz und auch sehr schön dort.
Leider mußten wir wegen einer Mückenplage vorzeitig abreisen.
Es war damals so schlimm,daß ein Familienvater mit seiner kleinen Tochter morgens schnell in eine nahegelegene Klinik fahren mußte,da sie von den Mücken in einer Nacht so verstochen wurde,daß diese Maßnahme unumgänglich war.
Dieses Problem habt ihr natürlich nicht,da es noch nicht an der Zeit dafür ist und die Mückenbrut erst im Juli und noch schlimmer im August schlüpft.
Ansonsten wirklich schöne Gegend.
Schöne Urlaubstage und kommt wieder gut zu Hause an.
Grüße K.-Hu.
Wir haben im Sommer 2006 dort gestanden.Es ist ein sehr ruhiger Platz und auch sehr schön dort.
Leider mußten wir wegen einer Mückenplage vorzeitig abreisen.
Es war damals so schlimm,daß ein Familienvater mit seiner kleinen Tochter morgens schnell in eine nahegelegene Klinik fahren mußte,da sie von den Mücken in einer Nacht so verstochen wurde,daß diese Maßnahme unumgänglich war.
Dieses Problem habt ihr natürlich nicht,da es noch nicht an der Zeit dafür ist und die Mückenbrut erst im Juli und noch schlimmer im August schlüpft.
Ansonsten wirklich schöne Gegend.
Schöne Urlaubstage und kommt wieder gut zu Hause an.
Grüße K.-Hu.
Zu früh gefreut
es ist wieder nichts mit Mönckebude.... ich war krank, nichts mit fahren....
und nun fahren wir im JUli nach Baden Würthenberg, mit unseren Enkelkindern und nun suche ich einen kinderfreundlichen Campingplatz ... mit Aktion für die Zwerde... ich meine Schwimmbad usw.
und nun fahren wir im JUli nach Baden Würthenberg, mit unseren Enkelkindern und nun suche ich einen kinderfreundlichen Campingplatz ... mit Aktion für die Zwerde... ich meine Schwimmbad usw.
In Westernheim machen sie in den Sommerferiern Programm mit Kirche Unterwegs. Allerdings weiß ich nicht ob die das nur zu den Ferienzeiten in Baden-Württ. anbieten oder sonst auch.
Von dort kann man auch nette Ausflüge nach Ulm oder an den Blautopf oder in verschiedene Höhlen auf der Alb machen.
Von dort kann man auch nette Ausflüge nach Ulm oder an den Blautopf oder in verschiedene Höhlen auf der Alb machen.

Gruß gitte
- nasenbaer
- Senior Member
schlechtes Wetter auf Usedom hatte uns hierher getrieben - und es war Klasse !!
Nur leider hatten wir Chemie in der Cassette, dann ist dort keine Entsorgung möglich und wir mußten am nächsten Tag weiter. Aber wir kommen mit Sicherheit wieder. Urgemütlich, nicht so überlaufen und ruhig. Genau das Richtige zum Entspannen.
Hier ein paar Bilderchen:

schlechtes Wetter auf Usedom hatte uns hierher getrieben - und es war Klasse !!
Nur leider hatten wir Chemie in der Cassette, dann ist dort keine Entsorgung möglich und wir mußten am nächsten Tag weiter. Aber wir kommen mit Sicherheit wieder. Urgemütlich, nicht so überlaufen und ruhig. Genau das Richtige zum Entspannen.
Hier ein paar Bilderchen:

Grüße von Reinhard und Maria
------------------------------------------------------------

Jetzt ohne Turbo, satte 71 PS,
schafft bergab die Höchstgeschwindigkeit (fast)
alt, laut, bezahlt
------------------------------------------------------------

Jetzt ohne Turbo, satte 71 PS,
schafft bergab die Höchstgeschwindigkeit (fast)
alt, laut, bezahlt