Moin,
ich klink mich mal in den Fred ein, um auch ein paar Tipps in der Gegend loszuwerden:
a)
Burgbernheim. Liegt etwas abseits, aber trotz des leichten seitlichen Gefälles ein sehr schöner Platz. Ich war etwas überrascht wie voll es dort war, da Burgbernheim eigentlich etwas abseits liegt. Scheint ein (nicht mehr so geheimer) »Geheimtipp« zu sein

.
b) in
Eibelstadt waren wir auf der Durchreise zum Entsorgen. Der Platz ist wirklich empfehlenswert. Schön eben, direkt am Mainufer gelegen und wir waren noch nicht richtig ausgestiegen, wurden wir von zwei freundlichen Herren (vermutlich Yachtclub-Mitglieder) angesprochen ob wir Hilfe benötigen. In der Tat: wir brauchten jemanden der Kleingeld für die Entsorgungsstation wechseln konnte und samt einer Einweisung ins Gerät war das alles kein Problem. Die Klo-/Duschcontainer sind einfach, aber picobello sauber! Ich denke da werden wir gerne nochmal bei einer anderen Tour Station machen.
c)
Lauda-Köngishofen OT Marbach. Auf dem Parkplatz am Gasthaus zum Lamm. Ein Traditionshaus, das seit 1899 im Familienbesitz ist und in das anno '64 meine Eltern ihre Hochzeitsreise machten

. Ich war da auch schon … auf dem Hinweg noch bei meinem Vater, retour bei meiner Mutter

. Strom und Wasser gibts inklusiv, das Essen ist superlecker und preiswert! Und mit dem Hausbrand haben wir dann auch noch gleich unsere Bestände aufgefüllt %-p.
Gruß Stefan
Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, exakt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!