Händler Raum Oberfranken
Händler Raum Oberfranken
Hallo wir suchen wie einige von euch vielleicht wissen und lassen uns trotzdem Zeit, wir suchen.
Wir hatten über zehn Jahre selbst ein Wohnmobil und möchten wieder einsteigen.
Einige Händler klapperten wir schon ab, vielleicht wisst ihr noch einige.
Schweinfurt
Untersteinbach
Arnstein
Leesten
Greussenheim bei Würzburg
Wir wollen nichts über Knie brechen, daher gucken wir halt.
Keiner der Händler ist uns negativ aufgefallen, am besten überzeugte uns Angebot und Händler, in Schweinfurt und Untersteinbach.
Es tut mir leid, wenn ich nerve, aber ich wurde hier so lieb aufgenommen und man kauft ein Wohnmobil ja doch für ein paar Jährchen.
Es sind ja nicht nur mein Männe und ich, erwachsene Kids, die auf jeden Fall einmal mitwollen, Hunde und Geldbeutel wollen auch mitreden.
Wir sind jetzt nicht die Wellnessmenschen oder grossen Luxus, aber bisserla...
Und ich möchte irgendwie alles unter einem Hut unterbringen.
lg Tine
Wir hatten über zehn Jahre selbst ein Wohnmobil und möchten wieder einsteigen.
Einige Händler klapperten wir schon ab, vielleicht wisst ihr noch einige.
Schweinfurt
Untersteinbach
Arnstein
Leesten
Greussenheim bei Würzburg
Wir wollen nichts über Knie brechen, daher gucken wir halt.
Keiner der Händler ist uns negativ aufgefallen, am besten überzeugte uns Angebot und Händler, in Schweinfurt und Untersteinbach.
Es tut mir leid, wenn ich nerve, aber ich wurde hier so lieb aufgenommen und man kauft ein Wohnmobil ja doch für ein paar Jährchen.
Es sind ja nicht nur mein Männe und ich, erwachsene Kids, die auf jeden Fall einmal mitwollen, Hunde und Geldbeutel wollen auch mitreden.
lg Tine
Re: Händler Raum Oberfranken
Hallo tine,Tine hat geschrieben:.
lg Tine
du nervst überhaupt nicht im Gegenteil. Schließlich werden Foren ja auch deshalb gegründet und wer weiss, wieviele User noch von deinen Fragen mitprofitieren werden.
Lass Dich nicht aufhalten und frage ruhig
schönen gruß
Haui
Waren wir früher sehr oft, er wurde dann doch ein wenig teuer, aber ich habe heute im Internet ein zwei interessante Angebote gefunden, so das wir nächste Woche wieder auf Tour fahren .macmu hat geschrieben:Hallo Tine,
versuch´s mal in Ebern bei Fa. Dietz. Anfang April standen dort WOMO`s in allen Größen und Preisklassen.
Grüße aus DLG
Macmu
Es ist einfach ein schönes Gefühl zu wissen, wir werden auf jeden Fall wieder eines fahren.
Tine
-
Hallo Tine,
wir haben unseren Teilintegrierten aus Ansbach ( http://www.freizeitwelt-nagel.de ) und sind sehr zufrieden sowohl mit
- Qualität der Auslieferung
- Beseitigung von kleinen Mängeln
- Sehr gutes Gefühl bei der Beratung in Verkauf und Werkstatt
Und das alles obwohl der Händler 250 km von der Pfalz entfernt ist.
Viele Grüße
Meilenfresser, der jetzt ein Jahr mit dem ersten eigenen Wohnmobil auf dem Buckel hat ;-)
wir haben unseren Teilintegrierten aus Ansbach ( http://www.freizeitwelt-nagel.de ) und sind sehr zufrieden sowohl mit
- Qualität der Auslieferung
- Beseitigung von kleinen Mängeln
- Sehr gutes Gefühl bei der Beratung in Verkauf und Werkstatt
Und das alles obwohl der Händler 250 km von der Pfalz entfernt ist.
Viele Grüße
Meilenfresser, der jetzt ein Jahr mit dem ersten eigenen Wohnmobil auf dem Buckel hat ;-)
Hi fündig geworden sind wir jetzt bei Steigerwaldmobile, Rauhenebrach. Kann ich nur empfehlen, vor allem gefiel mir, seine Unaufdringlichkeit. Er lässt einem Zeit, ist kompetent, und hat viel Geduld. Wir suchten ja jetzt schon lange und sehr viel, kamen aber immer wieder auf ihn zurück und letztendlich schlugen wir auch dort zu. Kann ich echt nur empfehlen.
lg Tine
lg Tine