Bereinigung der Mitgliederliste
Hallo,
auch ich finde diese Massnahme richtig.
Entweder oder - heiss oder kalt so sehe ich dies bei allem und demzufolge auch bei Foren.
Wenn ich - aus welchen Gründen auch immer - mich in einem Forum nicht aktiv und regelmässig beteilige, nun, dann muss ich eben Gastleser werden.
Ausser bei meinem Stammforum (camper-55, welches ja jetzt inaktiv ist) war ich bei weiteren drei Foren mehr oder weniger präsent. Geblieben ist davon keines - allerdings bin ich bei einem neu gegründeten und will sehen wie sich die Sache entwickelt. Hier beteilige ich mich, bis jetzt, bei allen Themen - später werde ich mich wie gewohnt, auf Reisen und Camping ohne Campingplätze (bzw. ohne offz. Stellplätze) beschränken.
Ich schrieb nur deshalb so ausführlich, weil ich jetzt bitten möchte mich aus der Mitgliederliste auszutragen, aber betonen wollte, dass dies nichts mit dem Niveau der Themen und des Forums zu tun hat, lediglich bei den Mitgliedern finde ich zu wenig "Gleichgesinnte" um über das zu diskutieren was mir am Herzen liegen könnte - so wie anderswo auch - ich denke ich bin vom Naturell her einfach forenungeeignet.
Also macht`s gut. Ich werde hin und wieder "gastlesen" - so dies überhaupt möglich ist.
Gruss skorp
auch ich finde diese Massnahme richtig.
Entweder oder - heiss oder kalt so sehe ich dies bei allem und demzufolge auch bei Foren.
Wenn ich - aus welchen Gründen auch immer - mich in einem Forum nicht aktiv und regelmässig beteilige, nun, dann muss ich eben Gastleser werden.
Ausser bei meinem Stammforum (camper-55, welches ja jetzt inaktiv ist) war ich bei weiteren drei Foren mehr oder weniger präsent. Geblieben ist davon keines - allerdings bin ich bei einem neu gegründeten und will sehen wie sich die Sache entwickelt. Hier beteilige ich mich, bis jetzt, bei allen Themen - später werde ich mich wie gewohnt, auf Reisen und Camping ohne Campingplätze (bzw. ohne offz. Stellplätze) beschränken.
Ich schrieb nur deshalb so ausführlich, weil ich jetzt bitten möchte mich aus der Mitgliederliste auszutragen, aber betonen wollte, dass dies nichts mit dem Niveau der Themen und des Forums zu tun hat, lediglich bei den Mitgliedern finde ich zu wenig "Gleichgesinnte" um über das zu diskutieren was mir am Herzen liegen könnte - so wie anderswo auch - ich denke ich bin vom Naturell her einfach forenungeeignet.
Also macht`s gut. Ich werde hin und wieder "gastlesen" - so dies überhaupt möglich ist.
Gruss skorp
Verjüngung- auffrischung ist immer gut!?!
Aber!!!!!!!!!!!!! ich bin zum beispiel reiserentner meine
reisetätigkeit- dauer ,kann sich über monate zb. überwintern hinziehen,
bevor ich wieder mit neuen sachen ins forum kommen kann.
Oder da ich einzelfahrer bin habe ich ein weites reiseziel- also
kein erfahrungsaustausch- u. wenn dann nur als gast- nein danke
dann bitte wie skorp bin ich mit meinem gedankengut nicht eure
wellenlänge (dauer- dünen-camper- themen für mich ) ungeeignet!!!
Werde sehen wie eure entscheidung ist!
Reisecampergrüße mecky
Aber!!!!!!!!!!!!! ich bin zum beispiel reiserentner meine
reisetätigkeit- dauer ,kann sich über monate zb. überwintern hinziehen,
bevor ich wieder mit neuen sachen ins forum kommen kann.
Oder da ich einzelfahrer bin habe ich ein weites reiseziel- also
kein erfahrungsaustausch- u. wenn dann nur als gast- nein danke
dann bitte wie skorp bin ich mit meinem gedankengut nicht eure
wellenlänge (dauer- dünen-camper- themen für mich ) ungeeignet!!!
Werde sehen wie eure entscheidung ist!
Reisecampergrüße mecky
Hallo Skorp,
Hallo Mecky,
wenn Klaus bereinigt, dann bereinigt er hauptsächlich User die sich bei uns angemeldet haben und noch nie einen Beitrag geschrieben haben und über einen längeren Zeitraum nicht angemeldet waren.
Hierzu zählt Ihr beiden ja nun überhaupt nicht von daher würden wir nie auf die Idee kommen Euch zu löschen. Auch wenn einer von Euch 1 Jahr im Urlaub ist, bleibt er hier angemeldet, dass einzige was passieren könnte, wär das ich neidisch würde:D
Hoffe das wir weiterhin mit Euch rechnen können
schöne Grüße
Haui
Hallo Mecky,
wenn Klaus bereinigt, dann bereinigt er hauptsächlich User die sich bei uns angemeldet haben und noch nie einen Beitrag geschrieben haben und über einen längeren Zeitraum nicht angemeldet waren.
Hierzu zählt Ihr beiden ja nun überhaupt nicht von daher würden wir nie auf die Idee kommen Euch zu löschen. Auch wenn einer von Euch 1 Jahr im Urlaub ist, bleibt er hier angemeldet, dass einzige was passieren könnte, wär das ich neidisch würde:D
Hoffe das wir weiterhin mit Euch rechnen können
schöne Grüße
Haui
-
- Administrator
Hallo zusammen,
ich bin öfters hier und lese viele interessante Beiträge.
Ich hatte bisher noch keine Frage, also auch noch keinen Beitrag.
Es wäre schade, wenn ihr mich löschen würdet.
Vielleicht hab ich ja bald einen Beitrag den ich unbedingt hier posten muss.
Einen schönen Tag und gutes Wetter
Hubert
ich bin öfters hier und lese viele interessante Beiträge.
Ich hatte bisher noch keine Frage, also auch noch keinen Beitrag.
Es wäre schade, wenn ihr mich löschen würdet.
Vielleicht hab ich ja bald einen Beitrag den ich unbedingt hier posten muss.
Einen schönen Tag und gutes Wetter
Hubert
Hallo Hubert 60,
das war jetzt Dein erster Beitrag und wir finden es gut das du Dich meldest. Natürlich werden wir Dich nicht löschen. Herzlich Willkommen
bei uns.
Ich finde diese Aktion von der Forumsleitung ganz gut , weil man nach der Bereinigung sehen kann wieviele User eigentlich sich wirklich in einem Forum tummeln. Diese Löschungen haben wir schon des öfteren gemacht und wir wären sicherlich schon bei 2000-3000 Usern so halten wir uns
bereinigt bei 800-900 Usern und das ist noch geschönigt.
schöne Grüße
haui
das war jetzt Dein erster Beitrag und wir finden es gut das du Dich meldest. Natürlich werden wir Dich nicht löschen. Herzlich Willkommen
bei uns.
Ich finde diese Aktion von der Forumsleitung ganz gut , weil man nach der Bereinigung sehen kann wieviele User eigentlich sich wirklich in einem Forum tummeln. Diese Löschungen haben wir schon des öfteren gemacht und wir wären sicherlich schon bei 2000-3000 Usern so halten wir uns
bereinigt bei 800-900 Usern und das ist noch geschönigt.
schöne Grüße
haui
- Nixus
- Senior Member
Dann wünschen auch wir eine gute Reise und vielleicht habt ihr ja nach der Tour auch etwas Interessantes für uns und könnt davon berichten.
Also dann, gute Reise und viele positive Erlebnisse.
Also dann, gute Reise und viele positive Erlebnisse.
Wir halten Dir hier solange den Platz warm...............da bin ich ja dem Löschen so eben noch einmal entgangen.