Nr. 100
- Nixus
- Senior Member
Gerade habe ich bemerkt, dass ich das 100ste Rätsel stelle, Jubiläum.
Nun gut, dann folgt jetzt das neue Foto, das mit der neuen Canon Powershot gemacht wurde:
Was ist das?
Mit dem Begriff: das ist ein Bild, ein Stein usw. möchte ich mich nicht zufrieden geben. Ich würde gerne das Material, die Herkunft und die Verwendung dieses Gegenstandes wissen.
Nun gut, dann folgt jetzt das neue Foto, das mit der neuen Canon Powershot gemacht wurde:
Was ist das?
Mit dem Begriff: das ist ein Bild, ein Stein usw. möchte ich mich nicht zufrieden geben. Ich würde gerne das Material, die Herkunft und die Verwendung dieses Gegenstandes wissen.
Im unteren Drittel stehen Chinesische Text-Character. Dabei bedeutet das rechtse im der oberste Reihe "China"!
Wird also wohl etwas mit China zu tun haben. Ich würde mal unterstellen, dass du nicht nach China gefahren bist um das Bild zu machen, also wird es wahrscheinlich etwas näher zuhause zu finden sein.
5 Sterna, könnte auf ein Hotel deuten, oder...
Ist das Material wohl Holz?
Wird also wohl etwas mit China zu tun haben. Ich würde mal unterstellen, dass du nicht nach China gefahren bist um das Bild zu machen, also wird es wahrscheinlich etwas näher zuhause zu finden sein.
5 Sterna, könnte auf ein Hotel deuten, oder...
Ist das Material wohl Holz?
Patty & Leo
Die "Ausländer" im Frankenland
Die "Ausländer" im Frankenland
http://cgi.ebay.de/Gepresster-Tee-aus-C ... otohosting
Gott sei Dank, jetzt kann ich endlich wieder etwas arbeiten!
Die Torte geht an mein Lieblings-Co-Admin!
Gott sei Dank, jetzt kann ich endlich wieder etwas arbeiten!
Die Torte geht an mein Lieblings-Co-Admin!
Liebe Grüße Maxima
Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche 1844 - 1900
Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche 1844 - 1900
- Nixus
- Senior Member
Das finde ich so toll an euch: Wenn man euch eine Aufgabe stellt, wird nicht eher nachgegeben, bis man eine Lösung gefunden hat.
Da kann sich jeder Pitbull in Punkto "festbeissen" eine Scheibe von euch abschneiden.
Es ist also genauso, wie Klaus es geschrieben hat:
China und Umgebung, gepresster Tee (Ziegel ca. 1-1,5 kg), Zahlungsmittel (sogar schon mit Sollbruchstellen für das Kleingeld),
Genussmittel und eben nicht zuletzt auch als dekorativer Wandschmuck zu verwenden.
Ich stelle nachher noch 2 Lösungsbilder, die das Teil in voller Größe zeigen, ein.
Das finde ich so toll an euch: Wenn man euch eine Aufgabe stellt, wird nicht eher nachgegeben, bis man eine Lösung gefunden hat.
Da kann sich jeder Pitbull in Punkto "festbeissen" eine Scheibe von euch abschneiden.
Es ist also genauso, wie Klaus es geschrieben hat:
China und Umgebung, gepresster Tee (Ziegel ca. 1-1,5 kg), Zahlungsmittel (sogar schon mit Sollbruchstellen für das Kleingeld),
Genussmittel und eben nicht zuletzt auch als dekorativer Wandschmuck zu verwenden.
Ich stelle nachher noch 2 Lösungsbilder, die das Teil in voller Größe zeigen, ein.