welches Gewässer fließt hier wo drunter durch?
Nr. 111
- stk
- Member
- Wohnort: Erde - Europa - Deutschland - Bayern - Franken - Thalmässing
Nr. 111
Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, exakt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!
- stk
- Member
- Wohnort: Erde - Europa - Deutschland - Bayern - Franken - Thalmässing
laß ich gelten
auch wenn die Frage nach dem Gebäude noch nicht beantwortet war. Es ist die Pegnitz die unter dem Heilig-Geist-Spital durchfliesst:
next one …
auch wenn die Frage nach dem Gebäude noch nicht beantwortet war. Es ist die Pegnitz die unter dem Heilig-Geist-Spital durchfliesst:
next one …
Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, exakt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!
- Nixus
- Senior Member
Da ja nun schon längere Zeit von Leo (Leike) nichts mehr gehört wurde und die ganze Zeit kein neues Rätsel zur Verfügung stand, schlage ich vor, dass vielleicht die Anna ein neues Bild einstellt.
Ich hoffe, das geht für alle Beteiligten so in Ordnung.
Also Anna, wenn Du ein schönes neues Rätsel für uns hast, stell es bitte unter der Nummer 112 ein.
Ich hoffe, das geht für alle Beteiligten so in Ordnung.
Also Anna, wenn Du ein schönes neues Rätsel für uns hast, stell es bitte unter der Nummer 112 ein.