Kroatien 2009 Reisebericht
Kroatien 2009 Reisebericht
Hallo Leute,
auch ich habe meinen Reisebericht fertig und stelle Ihn hiermit bereit.
http://prauers.npage.de/index.html
einfach auf den Button Kroatien 2009 und los gehts
tschaui Haui
auch ich habe meinen Reisebericht fertig und stelle Ihn hiermit bereit.
http://prauers.npage.de/index.html
einfach auf den Button Kroatien 2009 und los gehts
tschaui Haui
- Nixus
- Senior Member
bin gerade über euren Urlaubsbericht gestolpert und finde, dass ihr eure Erlebnisse nett dokumentiert habt. Bei einer Tasse Kaffee habe ich mir alles angeschaut und gar nicht gemerkt, wie schnell die Zeit vergeht, wenn man Urlaubsfotos guckt.
Es hat Spaß gemacht, mal wieder Bilder aus einer sehr vertrauten Gegend zu sehen, aber man konnte auch gut erkennen, wie touristisch überlaufen Kroatien in der Ferienzeit doch wieder ist.
Danke Barbara und Haui, dass ihr den Bericht so nett zusammen gestellt habt.
bin gerade über euren Urlaubsbericht gestolpert und finde, dass ihr eure Erlebnisse nett dokumentiert habt. Bei einer Tasse Kaffee habe ich mir alles angeschaut und gar nicht gemerkt, wie schnell die Zeit vergeht, wenn man Urlaubsfotos guckt.
Es hat Spaß gemacht, mal wieder Bilder aus einer sehr vertrauten Gegend zu sehen, aber man konnte auch gut erkennen, wie touristisch überlaufen Kroatien in der Ferienzeit doch wieder ist.
Danke Barbara und Haui, dass ihr den Bericht so nett zusammen gestellt habt.
Hallo,
eure Hompeage ist einfach toll. Kann mich dem Kommentar von Nixus voll anschließen.
Babs und Haui da habt ihr euch aber gro0e Mühe gemacht. Tolle Bilder mit tollen Umschreibungen.
Das macht richtig Spaß sich das alles anzusehen. Möchte sofort in Urlaub und nie wieder heim, ist meine momentane Gefühlslage.
Weiter so !
Grüße
Pauline und Hubi
eure Hompeage ist einfach toll. Kann mich dem Kommentar von Nixus voll anschließen.
Babs und Haui da habt ihr euch aber gro0e Mühe gemacht. Tolle Bilder mit tollen Umschreibungen.
Das macht richtig Spaß sich das alles anzusehen. Möchte sofort in Urlaub und nie wieder heim, ist meine momentane Gefühlslage.
Weiter so !
Grüße
Pauline und Hubi
Hallo Haui,
habe mir gerade deinen Reisebricht und die schönen Fotos angeschaut - sehr gut gemacht!
Viele Bilder haben mich an unseren Urlaub in Istrien erinnert.
Aber auch Italien stand lange auf unserer Urlaubsliste und könnte mal wieder ins Auge gefasst werden.
In Lignano-Sabbiadoro verbrachten Achim und ich übrigens unseren ersten gemeinsamen Auslandsurlaub - jedoch im Appartmenthotel.
Das waren noch Zeiten.....
habe mir gerade deinen Reisebricht und die schönen Fotos angeschaut - sehr gut gemacht!
Viele Bilder haben mich an unseren Urlaub in Istrien erinnert.
Aber auch Italien stand lange auf unserer Urlaubsliste und könnte mal wieder ins Auge gefasst werden.
In Lignano-Sabbiadoro verbrachten Achim und ich übrigens unseren ersten gemeinsamen Auslandsurlaub - jedoch im Appartmenthotel.
Das waren noch Zeiten.....
Liebe Grüße Monika

Hi Wolf,
da hast Du einen wunderschönen Reisebericht eingestellt. Schöne Aufnahmen, verwinkelte Gäßchen, Tierbilder und immer wieder Meeresimpressionen.
Besonders interessant finde ich, dass Du jeweils die Kosten Eurer Reisen erwähnst, das sind bestimmt für viele User wichtige Informationen.
Vielen Dank, klasse gemacht! Ich träume ja immer noch von einer eigenen HP.
War schön mit Euch!
LG
Maxima
da hast Du einen wunderschönen Reisebericht eingestellt. Schöne Aufnahmen, verwinkelte Gäßchen, Tierbilder und immer wieder Meeresimpressionen.
Besonders interessant finde ich, dass Du jeweils die Kosten Eurer Reisen erwähnst, das sind bestimmt für viele User wichtige Informationen.
Vielen Dank, klasse gemacht! Ich träume ja immer noch von einer eigenen HP.

War schön mit Euch!
LG
Maxima
Liebe Grüße Maxima
Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche 1844 - 1900
Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche 1844 - 1900