Das neue Forums-Logo ....
- Klaudia
- Senior Member
da wir nicht am Treffen teilnehmen folgende Frage:
Verschickt ihr die auch?
ja logo wird das auch verschickt.
Einfach bestellen, Geld für Logo und Porto überweisen und schon schicken wir es los.
Aber wir sind noch nicht ganz so weit. Gib uns noch ein wenig Zeit. Wegen der Urlaubszeit konnten wir noch nicht alle Klarheiten beseitigen
Wenn es soweit ist, geben wir grünes Licht.
- Fliegenpups
- Senior Member
- Klaudia
- Senior Member
Nix Montage, der war echt mit dem Mopped bei uns
Wer nicht bis zum Treffen warten möchte/kann, der schickt uns einfach eine PN mit seiner E-Mail Adresse, wieviele Aufkleber er möchte und der Adresse, wo wir´s hinschicken sollen.
Darauf senden wir die Bankverbindung und nach Zahlung der 6€ pro Aufkleber plus Versand, schicken wir sie dann los.
Ausserdem müssen wir wissen, wieviele wir zum Treffen mitbringen sollen(bitte per pn, dann kann ich es speichern. (ich bin doch so vergesslich)
Wer nicht bis zum Treffen warten möchte/kann, der schickt uns einfach eine PN mit seiner E-Mail Adresse, wieviele Aufkleber er möchte und der Adresse, wo wir´s hinschicken sollen.
Darauf senden wir die Bankverbindung und nach Zahlung der 6€ pro Aufkleber plus Versand, schicken wir sie dann los.
Ausserdem müssen wir wissen, wieviele wir zum Treffen mitbringen sollen(bitte per pn, dann kann ich es speichern. (ich bin doch so vergesslich)