Unsere Tour de France
- Klaudia
- Senior Member
Wir haben auch endlich unseren Reisebericht fertig.
Wer noch Lust auf Reiseberichte hat, kann ja mal hereinschauen
Aber Achtung...lang
http://hymis-reisen.npage.de/frankreich ... 07665.html
Wer noch Lust auf Reiseberichte hat, kann ja mal hereinschauen
Aber Achtung...lang
http://hymis-reisen.npage.de/frankreich ... 07665.html
Schöner Reisebericht
Da habt ihr es euch wohl richtig gut gehen lassen.
Ist 'ne schöne Ecke in Frankreich und mit dem Wetter hattet ihr auch Glück.
Wir hatten mal eine Motorradtour dahin geplant.
Haben die aber abgebrochen, weil da die Sintflut vom Himmel kam.
Danke für die Schönen Bilder.
Das macht immer viel Mühe.
Da habt ihr es euch wohl richtig gut gehen lassen.
Ist 'ne schöne Ecke in Frankreich und mit dem Wetter hattet ihr auch Glück.
Wir hatten mal eine Motorradtour dahin geplant.
Haben die aber abgebrochen, weil da die Sintflut vom Himmel kam.
Danke für die Schönen Bilder.
Das macht immer viel Mühe.
Dethleffs Advantage T 6951
- Klausimaus
- Member
das ist ein wunderschöner, witziger und informativer Reisebericht mit einer tollen und abwechslungsreichen Bilderfolge. Langsam habe ich das Gefühl, schon selbst auf St.Michel gewesen zu sein, nachdem Edith schon so interessante Einblicke gewährt hat.
Die gemeinsame Freude die Ihr Vier hattet, springt einem förmlich an.
Super habt Ihr das gemacht! Vielen Dank dafür!
LG
Maxima
das ist ein wunderschöner, witziger und informativer Reisebericht mit einer tollen und abwechslungsreichen Bilderfolge. Langsam habe ich das Gefühl, schon selbst auf St.Michel gewesen zu sein, nachdem Edith schon so interessante Einblicke gewährt hat.
Die gemeinsame Freude die Ihr Vier hattet, springt einem förmlich an.
Super habt Ihr das gemacht! Vielen Dank dafür!
LG
Maxima
Liebe Grüße Maxima
Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche 1844 - 1900
Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche 1844 - 1900
- donalfredo
- Member
Hallo Klaudia & Martin,
wir wollen zwar in zwei Wochen in Richtung Côte d'Azur aufbrechen, aber ich bin mir nun nicht mehr ganz sicher, ob ich das in Anbetracht eures schönen Bildberichtes nicht umbiege...
Für Achim's Erfrischungsbedarf hier noch einen kleinen Tipp:
man bestelle in der Bar oder im Cafe einen "Tango" -
das ist ein "Bière à la pression avec Grenadine"
also Zapfbier mit einem Schuß Grenadine-Sirup drin - superlecker
gibts auch mit Waldmeister, da weiß ich aber nicht, wie das Getränk heißt, jedenfalls schmeckt das Ganze verblüffend wie Berliner Weiße.
donalfredo
wir wollen zwar in zwei Wochen in Richtung Côte d'Azur aufbrechen, aber ich bin mir nun nicht mehr ganz sicher, ob ich das in Anbetracht eures schönen Bildberichtes nicht umbiege...
Für Achim's Erfrischungsbedarf hier noch einen kleinen Tipp:
man bestelle in der Bar oder im Cafe einen "Tango" -
das ist ein "Bière à la pression avec Grenadine"
also Zapfbier mit einem Schuß Grenadine-Sirup drin - superlecker
gibts auch mit Waldmeister, da weiß ich aber nicht, wie das Getränk heißt, jedenfalls schmeckt das Ganze verblüffend wie Berliner Weiße.
donalfredo
- Nixus
- Senior Member
wir können uns den Meinungen der Anderen nur noch anschließen und bestätigen, dass ihr einen wunderbaren Bericht über eure Reise abgeliefert habt.
GANZ GROSSE KLASSE
Selten hat mich ein Urlaubsbericht im Forum so festgehalten wie es mir beim lesen und schauen eures "Tagebuches" ergangen ist und die abwechslungsreichen Fotos haben ihren Teil dazu beigetragen, dass euer Bericht so interessant geworden ist. Man bekommt wirklich Lust die Schwedenplanung über den Haufen zu werfen und in euren Spuren zu fahren.
Leider würde uns dann allerdings die wunderbare Reisebegleitung fehlen, mit denen ihr diese Tour zusammen gemacht habt.
Wir konnten euer 3 wöchiges Stimmungshoch auf jeden Fall und ohne Probleme nachvollziehen.
Vielen Dank für die Mühen, die ihr euch bei der Erstellung des Berichtes gemacht habt, aber auch ein Dankeschön an Monika und Achim, die auf den Fotos immer wieder eine tolle Figur abgegeben haben.
wir können uns den Meinungen der Anderen nur noch anschließen und bestätigen, dass ihr einen wunderbaren Bericht über eure Reise abgeliefert habt.
GANZ GROSSE KLASSE
Selten hat mich ein Urlaubsbericht im Forum so festgehalten wie es mir beim lesen und schauen eures "Tagebuches" ergangen ist und die abwechslungsreichen Fotos haben ihren Teil dazu beigetragen, dass euer Bericht so interessant geworden ist. Man bekommt wirklich Lust die Schwedenplanung über den Haufen zu werfen und in euren Spuren zu fahren.
Leider würde uns dann allerdings die wunderbare Reisebegleitung fehlen, mit denen ihr diese Tour zusammen gemacht habt.
Wir konnten euer 3 wöchiges Stimmungshoch auf jeden Fall und ohne Probleme nachvollziehen.
Vielen Dank für die Mühen, die ihr euch bei der Erstellung des Berichtes gemacht habt, aber auch ein Dankeschön an Monika und Achim, die auf den Fotos immer wieder eine tolle Figur abgegeben haben.
- Nixus
- Senior Member
Nein nein Helene, so habe ich das aber nicht gemeint. Mein Gedanke war dahin gehend, dass wenn man sich die Bilder anschaut, man sehr gut erkennen kann, dass zwischen den Vieren die Chemie offensichtlich gepasst hat. Solch ein Glück hat man auch nicht immer.marie hat geschrieben:(at ) Nixus,
besonders Monika, die viele Pfunde nicht mit in die Bretagne genommen hat
NEIDISCH bin ich!
- Klaudia
- Senior Member
Das motiviert mich, vielleicht doch noch weiterzumachen.
Zwischendurch hab ich es nämlich echt verflucht...das ist soooo viel Arbeit und kostet Nerven und Zeit ohne Ende.
Aber wenn es euch gefallen hat, dann war es ja nicht umsonst.
Ganz lieben Dank dafür :knuddel:
Das motiviert mich, vielleicht doch noch weiterzumachen.
Zwischendurch hab ich es nämlich echt verflucht...das ist soooo viel Arbeit und kostet Nerven und Zeit ohne Ende.
Aber wenn es euch gefallen hat, dann war es ja nicht umsonst.
Ganz lieben Dank dafür :knuddel:
Hallo Klaudia und Martin,
toller Reisebericht mit schönsten Fotos.
Wir haben im Mai 2007 eine ähnliche Tour durch NW-Frankreich unternommen, und sind abschliessend noch durch's Loiretal.
Leider hatten wir in den 4 Wochen fast nur schlechtes Wetter mit u.a. Regen und Starkwind aus Westen.
Am Mont Saint-Michel, einem wohl sehr beeindruckenden Ort:
hatten wir vom CP mit dem Quad 25 Km zurückgelegt, und der Himmel hellte sich auf: sofort die Knippse raus und was war? Der Akku lag noch im Womo...
Um so schöner, Eure Bilder zu geniessen.
toller Reisebericht mit schönsten Fotos.
Wir haben im Mai 2007 eine ähnliche Tour durch NW-Frankreich unternommen, und sind abschliessend noch durch's Loiretal.
Leider hatten wir in den 4 Wochen fast nur schlechtes Wetter mit u.a. Regen und Starkwind aus Westen.
Am Mont Saint-Michel, einem wohl sehr beeindruckenden Ort:
hatten wir vom CP mit dem Quad 25 Km zurückgelegt, und der Himmel hellte sich auf: sofort die Knippse raus und was war? Der Akku lag noch im Womo...
Um so schöner, Eure Bilder zu geniessen.