ich erklär dir das am telefon

tschaui haui
Hi Klaus,Dakota hat geschrieben: Ich hätte auch keine Probleme damit wenn hier nur ein "Anfüttern" (kurzer Bericht, 2-3 Bilder) stattfindet und dann auf ein anderes Portal/Forum verwiesen wird, wo der komplette Reisebericht eingestellt ist. (oder andersherum) Solange dieses zwischen den Foren abgesprochen ist, und ein freundschaftlicher Umgang zwischen den Foren herrscht.
@PeterNixus hat geschrieben:Großartig Reinhard,
man kann doch auf einfache Art und Weise zu einem eindrucksvollem Ziel kommen.
Es ist auch schöner so, weil man dann die Antworten der anderen Mitglieder sofort lesen kann und nicht erst zig Bilder weiter runter scrollen muss, um sehen zu können, was die Forumsgemeinde dazu meint.
Alles zusammen, die Dia-Show und die Landkarte, hat weniger Arbeit gemacht als früher die Berichte alleine.
Ich vergaß noch zu erwähnen, dass Picasa einen kostenlosen Speicherplatz von 1 GB zur Verfügung stellt. Ich finde das es eine Menge Platz ist, auf der man sehr, sehr viele Bilder ablegen kann und über die man auch selbst entscheiden kann, ob diese Bilder öffentlich angezeigt werden sollen oder nicht. Selbstverständlich kostenlos!oldpitter hat geschrieben: Der FACHLICHE Hinweis von Nixus (und Reinhard) für kostenfreie Software für Fotoservices und kostenfreie Speichermöglichkeit ist auch ein wertvoller Hinweis für IT-Fachlich versierte![]()
Ich finde Schmetterlinge schön, den habe ich in Ilsenburg geknipst.....oldpitter hat geschrieben:oldpitter hat geschrieben:
....und lasst besser "Geschmacksfragen" weg - das geht nie gut, bis hin zu Peinlichkeiten ....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste