Gaspreis
- dieterrudi
- Junior Member
Same procedure as last year!
Alugasflaschen-Tausch bei Sano-Propan in Nürnberg-Mögeldorf heute 11,95 Euro, gleicher Preis wie schon seit einem Jahr.
Gruß Traudl und Dieter aus Nürnberg
- buerstnerhelmi
- Member
in Stein/Laboe kostet beim Womo-Händler K.... die 11 Kg Flasche im Tausch dauerhaft 9,-€.
Hat sogar hinter seinem Gelände einen SP mit V/E eingerichtet.
Gruß Eddy
Der Preis ist heiß.
Und dann noch der Stellplatz :respekt . Wie groß ist der denn .
Gruß Helmut
WoMo - Fahren macht Freunde !
Bürstner-Freunde
Hallo,
mal eine Frage zwischendurch: Was soll eigentlich diese Heimlichtuerei in den Foren mit K.... oder auch XXX ?
Solange ich keine Mutmaßungen verbreite und meine Aussagen auch der der Wahrheit entsprechen kann ich doch meine Aussage öffentlich machen ohne das da was Schlimmes bei ist, oder?
Ich habe mal geschrieben (in einem anderen Forum) das ich nie bei Gante kaufen würde und habe das auch begründet. Das ist meine Meinung und deshalb habe ich auch nicht G.... geschrieben.
Und wenn Wohnwagenkaiser in Stein einen Pluspunkt vorweisen kann dann sollte man ruhig Ross und Reiter nennen.
Das war jetzt aber nicht persönlich gemeint, fällt mir nur immer wieder auf.
Gruß
Frankie
mal eine Frage zwischendurch: Was soll eigentlich diese Heimlichtuerei in den Foren mit K.... oder auch XXX ?
Solange ich keine Mutmaßungen verbreite und meine Aussagen auch der der Wahrheit entsprechen kann ich doch meine Aussage öffentlich machen ohne das da was Schlimmes bei ist, oder?
Ich habe mal geschrieben (in einem anderen Forum) das ich nie bei Gante kaufen würde und habe das auch begründet. Das ist meine Meinung und deshalb habe ich auch nicht G.... geschrieben.
Und wenn Wohnwagenkaiser in Stein einen Pluspunkt vorweisen kann dann sollte man ruhig Ross und Reiter nennen.
Das war jetzt aber nicht persönlich gemeint, fällt mir nur immer wieder auf.
Gruß
Frankie
LMC Finish 580
- buerstnerhelmi
- Member
Nö. Gante sitzt in Niederelsungen bei Kassel.
Ist also auch Hesse.
Nö. Gante sitzt in Niederelsungen bei Kassel.
Ist also auch Hesse.
Gruß Helmut
WoMo - Fahren macht Freunde !
Bürstner-Freunde
Hallo,
es handelt sich also um Wohnwagen-Kaiser in Stein bei Laboe.
Der Händler ist nach m.E. elativ groß und bietet in gut sortiertem Zubehörshop allerhand an, außerdem hat er eine Halle in dem er mehrere Neu-Mobile und Caravan ausstellt.
Außerdem draußen eine Riesenfreifläche mit neuen und gebrauchten Mobilen, daneben wie erwähnt den SP mit eigner V/E sowie einem Kombi_häuschen mit Toilette und Dusche gegen Gebühr.
Gruß aus Kiel
Eddy
es handelt sich also um Wohnwagen-Kaiser in Stein bei Laboe.
Der Händler ist nach m.E. elativ groß und bietet in gut sortiertem Zubehörshop allerhand an, außerdem hat er eine Halle in dem er mehrere Neu-Mobile und Caravan ausstellt.
Außerdem draußen eine Riesenfreifläche mit neuen und gebrauchten Mobilen, daneben wie erwähnt den SP mit eigner V/E sowie einem Kombi_häuschen mit Toilette und Dusche gegen Gebühr.
Gruß aus Kiel
Eddy
Hallo Eddy,
wir sind im Frühjahr auf einer Nordtour bei Kaiser vorbeigekommen und der Laden hat einen guten Eindruck gemacht. Wirklich.
Kann man dort nicht auch Gasflaschen nachfüllen lassen?
Sowas vermisse ich hier in der Gegend. Vor dem Urlaub nochmal vollfüllen und ab gehts.
Gruß
Frankie
wir sind im Frühjahr auf einer Nordtour bei Kaiser vorbeigekommen und der Laden hat einen guten Eindruck gemacht. Wirklich.
Kann man dort nicht auch Gasflaschen nachfüllen lassen?
Sowas vermisse ich hier in der Gegend. Vor dem Urlaub nochmal vollfüllen und ab gehts.
Gruß
Frankie
LMC Finish 580