Alle Tiere der Forumsmitglieder
- donalfredo
- Member
So, jetzt muß ich doch mal was ganz Rührendes zum Besten geben.
Wir haben vor einigen Jahren in Bayern ein fränkisches Ehepaar kennengelernt.
Die hatten ein äußerst ungewöhnliches „Schoß“tier dabei.
Die fahren mit ihrem Auto über Land, und sie sieht plötzlich am Straßenrand etwas handgroßes sitzen.
Tierlieb wie die beiden sind, halten die sofort an. Weit und breit kein Haus oder Bauernhof, wo das einsame Schätzchen her sein könnte, jedenfalls nehmen die das Viecherl mit, ziehen es groß, und seitdem weicht es den Beiden nicht mehr von der Seite.
Im Wohnmobil reist es im Karton zwischen den Sitzen mit, und auf dem Campingplatz darf es raus, oder mit Herrchen schwimmen gehen. Auch spazieren über den Platz sind die Beiden mit ihm gegangen.
So, jetzt will ich euch nicht länger auf die Folter spannen:
Gestatten, Hansi und seine Eltern.
donalfredo
Wir haben vor einigen Jahren in Bayern ein fränkisches Ehepaar kennengelernt.
Die hatten ein äußerst ungewöhnliches „Schoß“tier dabei.
Die fahren mit ihrem Auto über Land, und sie sieht plötzlich am Straßenrand etwas handgroßes sitzen.
Tierlieb wie die beiden sind, halten die sofort an. Weit und breit kein Haus oder Bauernhof, wo das einsame Schätzchen her sein könnte, jedenfalls nehmen die das Viecherl mit, ziehen es groß, und seitdem weicht es den Beiden nicht mehr von der Seite.
Im Wohnmobil reist es im Karton zwischen den Sitzen mit, und auf dem Campingplatz darf es raus, oder mit Herrchen schwimmen gehen. Auch spazieren über den Platz sind die Beiden mit ihm gegangen.
So, jetzt will ich euch nicht länger auf die Folter spannen:
Gestatten, Hansi und seine Eltern.
donalfredo
Zuletzt geändert von donalfredo am 14. Sep 2009, 12:10, insgesamt 2-mal geändert.
- donalfredo
- Member
Tja, da siehste, was ein Fotoapparat wert sein kann.
Ich würde auch eher meine Frau zuhause lassen als meine Fotoapparate.
Ich hätte im Übrigen die Geschichte ohne Fotos nicht erzählt - die Meisten hätten gedacht:
Hat der aber eine an der Waffel...
donalfredo
P.S.
Sie hat mir unter Tränen versichert, daß sie seit Hansi kein Geflügel mehr anrühren, obwohl das vorher eine ihrer Lieblingsspeisen war.
Ich würde auch eher meine Frau zuhause lassen als meine Fotoapparate.
Ich hätte im Übrigen die Geschichte ohne Fotos nicht erzählt - die Meisten hätten gedacht:
Hat der aber eine an der Waffel...
donalfredo
P.S.
Sie hat mir unter Tränen versichert, daß sie seit Hansi kein Geflügel mehr anrühren, obwohl das vorher eine ihrer Lieblingsspeisen war.
Ich habe noch nie in meinem Leben eine Gans gegessen und versehentlich in einem China-Restaurant in Wien eine Ente auf dem Teller gehabt.
Es ist eine Wahnsinnsgeschichte, die Du da erzählt hast. Was für ein Glück, dass Du den Fotoapparat dabei hattest.
LG
Maxima
Es ist eine Wahnsinnsgeschichte, die Du da erzählt hast. Was für ein Glück, dass Du den Fotoapparat dabei hattest.
LG
Maxima
Liebe Grüße Maxima
Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche 1844 - 1900
- donalfredo
- Member
Hansi ist oder war eine "Prachtente". Je länger ich den Herrn auf dem Foto betrachte umso bekannter kommt er mir vor, wäre ja auch nicht verwunderlich, schließlich ist er aus Franken.
Wir haben doch hier einen neuen User in unseren Reihen der auch mit einer Ente reist:
http://www.campers-world-forum.de/topic,2590, ... ommen.html
Vielleicht bekommt Hansi hier bald Gesellschaft??? Sehr neugierig!!!
LG
Maxima
Wir haben doch hier einen neuen User in unseren Reihen der auch mit einer Ente reist:
http://www.campers-world-forum.de/topic,2590, ... ommen.html
Vielleicht bekommt Hansi hier bald Gesellschaft??? Sehr neugierig!!!
LG
Maxima
Liebe Grüße Maxima
- deisterspatzi
- Junior Member
-
- Junior Member