Das neue Forums-Logo ....
Hallo zusammen,
wir haben den Aufkleber jetzt auch. Vielen Dank an Klaudia + Martin für die rasche Zusendung. :thanks:
Wir werden ihn am Wochenende schon ausführen Richtung Kassel.
Übrigens das Logo sieht in natura echt toll aus.
wir haben den Aufkleber jetzt auch. Vielen Dank an Klaudia + Martin für die rasche Zusendung. :thanks:
Wir werden ihn am Wochenende schon ausführen Richtung Kassel.
Übrigens das Logo sieht in natura echt toll aus.
Liebe Grüße aus dem wilden Süden
Bea
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum
Bea
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum
Hallo Martin + Klaudia,
habe 2 mal versucht meine Adresse für den Aufkleber-Versand per pn an euch zu schicken und wollte auch echt geduldig sein. Nun hat aber einer nach dem anderen den Aufkleber und wir hätten ihn dann jetzt auch gerne.
Wie kann´s denn klappen mit Adressen- und Konto-Nr.-Austausch wenn nicht per pn???
Gruß
Rosi
habe 2 mal versucht meine Adresse für den Aufkleber-Versand per pn an euch zu schicken und wollte auch echt geduldig sein. Nun hat aber einer nach dem anderen den Aufkleber und wir hätten ihn dann jetzt auch gerne.
Wie kann´s denn klappen mit Adressen- und Konto-Nr.-Austausch wenn nicht per pn???
Gruß
Rosi
Es gibt für alles eine Lösung
Forumsaufkleber
Hallo zusammen,
@Martin + Klaudia: Jetzt klappt´s aber. Werde das Geld gleich überweisen. Danke.
@Oldpitter: Nö, hab ich nix eingetragen. Wo schwirren meine pn jetzt wohl rum??? grübel
Gruß
Rosi
@Martin + Klaudia: Jetzt klappt´s aber. Werde das Geld gleich überweisen. Danke.
@Oldpitter: Nö, hab ich nix eingetragen. Wo schwirren meine pn jetzt wohl rum??? grübel
Gruß
Rosi
Es gibt für alles eine Lösung
- Fliegenpups
- Senior Member
Wir fahren noch mit eigenem Logo. Das Teil prangt im Badezimmerfenster und wenn wir mal inkognito sein wollen, kommt es einfach weg!
LG
Maxima
**Edit by MOD: Bildgröße angepasst**
LG
Maxima
**Edit by MOD: Bildgröße angepasst**
Liebe Grüße Maxima
Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche 1844 - 1900
Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche 1844 - 1900