

Der Vormittag war auch noch sehr schön, am Nachmittag hatten wir mehrere Schauer, ebenso Regen in der Nacht und es war sehr stürmisch.
Am Freitag haben wir unser Glück nochmals in Sehestedt versucht und diesmal klappte es. Da waren sogar mehrere Plätze frei.
Da haben wir auch gleich mitbekommen, wie man zwei freie Plätze mit Tisch und Stühlen belegt, die mit dem PKW gebracht wurden. Einige Zeit später wurde dann das Wohnmobil auf eine der Buchten gestellt;
der andere Platz wurde den ganzen Nachmittag bis nach 17 Uhr für Bekannte!? frei gehalten.
Gegen 17.30 Uhr konnten wir die Durchfahrt der MS Astor verfolgen.


Am Samstag machten wir uns auf den Weg nach Schleswig. Der Platz am Stadthafen war fast voll, also sind wir zum Schleipark gefahren, wobei wir hier feststellen mussten, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht so toll ist - zwar sehr nette Betreiber, aber 2,5 km Fußmarsch in den Ort, das Gleiche wieder zurück, bei Regen auch auf dem vorderen befestigten Platz ordentliche Wasserlachen und der Blick auf die Schlei ist durch Büsche und Bäume versperrt - und das bei einer reinen Stellplatzgebühr von 10,00 €. Schleswig selbst hat uns sehr gut gefallen.

