Nr. 170
- stk
- Member
- Wohnort: Erde - Europa - Deutschland - Bayern - Franken - Thalmässing
Nr. 170
Na denn …
das hier kennt^W hat jeder von Euch:
was ist's?
Gruß Stefan
das hier kennt^W hat jeder von Euch:
was ist's?
Gruß Stefan
Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, exakt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!
- Nixus
- Senior Member
das Bild würde ich mit Titel "PC-Intern" versehen.
Der längliche Metallarm im Hintergrung trägt den Schreib-und Lesekopf einer Festplatte. Die hochglanzpolierte Fläche darunter ist eine von den Speicherplatten und der Kranz im Vordergrund stellt die Drehachse (den Motor) der Platten dar.
Hat jeder von uns, aber gewusst wo
das Bild würde ich mit Titel "PC-Intern" versehen.
Der längliche Metallarm im Hintergrung trägt den Schreib-und Lesekopf einer Festplatte. Die hochglanzpolierte Fläche darunter ist eine von den Speicherplatten und der Kranz im Vordergrund stellt die Drehachse (den Motor) der Platten dar.
Hat jeder von uns, aber gewusst wo
- Nixus
- Senior Member
man könnte es annehmen, aber es gibt dazu so ein schönes und treffendes Sprichwort:
Der Standpunkt (Blickwinkel) bestimmt die Perspektive.
Diese Redensart kann man natürlich auch für jede andere (Lebens-)Situation anwenden.
Bei dieser Makroaufnahme bin ich mir relativ sicher, dass der Blickwinkel den Motor massiver aussehen lässt, als er in Wirklichkeit ist.
man könnte es annehmen, aber es gibt dazu so ein schönes und treffendes Sprichwort:
Der Standpunkt (Blickwinkel) bestimmt die Perspektive.
Diese Redensart kann man natürlich auch für jede andere (Lebens-)Situation anwenden.
Bei dieser Makroaufnahme bin ich mir relativ sicher, dass der Blickwinkel den Motor massiver aussehen lässt, als er in Wirklichkeit ist.