Frankreich / Provence Teil 2 Bilder Teil 1
Frankreich / Provence Teil 2 Bilder Teil 1
Hallo zusammen,
ich habe die Bilder unserer Frankreichtour mal etwas zusammengestellt und für den Betrachter auf eine erträglich Bildzahl gekürzt.
Trotzdem sind es kanpp über 500.
Darum kommt hier der erste Link mit ca. der Hälfte.
Teil 3 = weitere Bilder folgen dann kurzfristig.
Dieser Part reicht bis einschließlich Avignon.
Für ausgiebige Bilduntertitel war ich zu faul; daher nur hin und wieder ein Hinweis auf die Orte.
Hier klicken http://picasaweb.google.de/BreckmansTou ... 4467554546
Wer Fragen haben sollte oder ggf. Details wünscht, kann mich gerne anmailen.
ich habe die Bilder unserer Frankreichtour mal etwas zusammengestellt und für den Betrachter auf eine erträglich Bildzahl gekürzt.
Trotzdem sind es kanpp über 500.
Darum kommt hier der erste Link mit ca. der Hälfte.
Teil 3 = weitere Bilder folgen dann kurzfristig.
Dieser Part reicht bis einschließlich Avignon.
Für ausgiebige Bilduntertitel war ich zu faul; daher nur hin und wieder ein Hinweis auf die Orte.
Hier klicken http://picasaweb.google.de/BreckmansTou ... 4467554546
Wer Fragen haben sollte oder ggf. Details wünscht, kann mich gerne anmailen.
Hallo Lars,
schade, dass wir nicht schon beim Treffen von dieser Tour wußten, sonst hätten wir euch schon mit Fragen bombardiert.
Tolle Bilder.
Wir sind auch schon eine kleine Strecke im Grand Canyon du Verdun gefahren, ist aber schon ein paar Jahre her.
Schön, wäre es, mehr Details darüber zu bekommen.
schade, dass wir nicht schon beim Treffen von dieser Tour wußten, sonst hätten wir euch schon mit Fragen bombardiert.

Tolle Bilder.
Wir sind auch schon eine kleine Strecke im Grand Canyon du Verdun gefahren, ist aber schon ein paar Jahre her.
Schön, wäre es, mehr Details darüber zu bekommen.

Liebe Grüße Monika

Hi Lars,
tolle Bilder! Sehr beeindruckend finde ich das Aquädukt, eine technische Meisterleistung römischer Baumeister, das will ich unbedingt mal im Original sehen. Na und dann wieder schöne Blumen, Balkone, Hauseingänge (ich liebe solche Aufnahmen) und immer wieder herrliche Landschaftsbilder, bizarre Felsformationen und wenn ich recht gesehen habe gibt es auch einen französischen Blautopf. Beim Betrachten Deiner Bilder hatte ich immer wieder den Gedanken: "Wie schön ist doch unsere Erde"!
Danke fürs mitreisen dürfen!
LG
Maxima
tolle Bilder! Sehr beeindruckend finde ich das Aquädukt, eine technische Meisterleistung römischer Baumeister, das will ich unbedingt mal im Original sehen. Na und dann wieder schöne Blumen, Balkone, Hauseingänge (ich liebe solche Aufnahmen) und immer wieder herrliche Landschaftsbilder, bizarre Felsformationen und wenn ich recht gesehen habe gibt es auch einen französischen Blautopf. Beim Betrachten Deiner Bilder hatte ich immer wieder den Gedanken: "Wie schön ist doch unsere Erde"!
Danke fürs mitreisen dürfen!

LG
Maxima
Liebe Grüße Maxima
Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche 1844 - 1900
Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche 1844 - 1900