moin,
kürzlich fand ich hier irgendwo einen Beitrag über dieses Sonderheft von pro mobil.
Leider finde ich den Beitrag nicht mehr, vielleicht kann ja ein Moderator "mich" dahin verschieben.
Ich bedanke mich herzlich für diesen Tipp, und da ich das Heft im Handel nicht mehr fand habe ich es beim Verlag bestellt, es ist einfach Klasse.
Jeder Freund von Sauna und/oder warmen Quellen sollte es wirklich im Womo liegen haben.
Bäder & Thermen
- nasenbaer
- Senior Member
Grüße von Reinhard und Maria
------------------------------------------------------------

Jetzt ohne Turbo, satte 71 PS,
schafft bergab die Höchstgeschwindigkeit (fast)
alt, laut, bezahlt
------------------------------------------------------------

Jetzt ohne Turbo, satte 71 PS,
schafft bergab die Höchstgeschwindigkeit (fast)
alt, laut, bezahlt
- stk
- Member
- Wohnort: Erde - Europa - Deutschland - Bayern - Franken - Thalmässing
Moin,
Alternativ sei die Seite »thermenverzeichnis.de« erwähnt. Nach Bundesländern sortiert findet man immerhin die nächstgelegene Einrichtung und kann sich zu deren Webseite durchklicken. Was mir dort leider noch fehlt wären so was wie Reviews oder Bewertungen durch Nutzer.
Gruß Stefan
Alternativ sei die Seite »thermenverzeichnis.de« erwähnt. Nach Bundesländern sortiert findet man immerhin die nächstgelegene Einrichtung und kann sich zu deren Webseite durchklicken. Was mir dort leider noch fehlt wären so was wie Reviews oder Bewertungen durch Nutzer.
Gruß Stefan
Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, exakt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!
- Klaudia
- Senior Member
und unser Forum hat ja auch ein eigenes Verzeichnis, welches durch eure Mitarbeit noch wachsen könnte
kuckst du hier
http://maps.google.com/maps/ms?ie=UTF8& ... 773438&z=5

kuckst du hier
http://maps.google.com/maps/ms?ie=UTF8& ... 773438&z=5