vorab: Ich finde eure Idee Klasse und ihr bekommt von mir und Heike jede Unterstützung!
Allerdings muss es auch ein paar Regeln geben

JEDES, wirklich jedes hier geschriebene Wort bleibt in dieser Rubrik, ohne Ausnahme.
Ich würde jeden Verstoß mit dem Ausschluss des betreffenden Users "bestrafen" Das bin ich den Mitgliedern hier einfach schuldig......
Ich würde euch bitten nicht planlos Threads zu eröffnen, besprecht zunächst einmal was ihr benötigt, danach Info an mich (soweit ihr nicht selber agieren könnt, z.B. Unterrubriken einrichten)
Da hier wirklich nur Mitglieder die ich, oder Heike, persönlich freischalten lesen können, könnt ihr auch Infos posten die im offenen Teil des Forums Probleme geben würden , z.B. über die WW´s
Diese Rubrik ist eine geschütze, das heißt das hier von den Usern keinerlei Änderungen, Löschungen oder Editierungen der Beiträge möglich sind.
Wer hier, nach Gruppenaufnahme nicht innerhalb von 2 Tagen aktiv wird, verlässt die Gruppe wieder

Mitglieder die wir nicht persönlich kennen überprüfen wir anhand der abverlangten Daten.
Ich würde die Mitglieder bitten nicht den "Geistmodus" (Profileinstellungen) zu nutzen, die Gruppe sollte schon sehen können wer hier gerade unterwegs ist (nur eine Bitte....)
So, ist evtl. etwas übervorsichtig von mir, aber ich habe schon Pferde kotzen sehen ....