Neuer Moderator in der Campers-World
-
- Administrator
Neuer Moderator in der Campers-World
Moin, Moin,
wir freuen uns auf Unterstützung im Campers-World-Team, Lars (Breckman) wird uns ab sofort als Moderator unterstützen.
Ich Danke Lars für seine Zusage und wünsche ihm viel Glück !
wir freuen uns auf Unterstützung im Campers-World-Team, Lars (Breckman) wird uns ab sofort als Moderator unterstützen.
Ich Danke Lars für seine Zusage und wünsche ihm viel Glück !
Campergruß
Administrator
Administrator
So Ihr Lieben,
der Anruf von Klaus hat mich schon überrascht, wenn auch sehr angenehm
Ich freue mich wirklich über das mir entgegen gebrauchte Vertrauen und werde mich redlich mühen.
Vielen Dank dafür.
(at ) Klaudia Na klar, so :anstoss: wirds.
(at ) Pitter Sekunde für Sekunde rinnt dahin, endlose Momente vergehen und dann isser da. Der Zweitwagen von Carthago.
Das wird schon und wir lästern
der Anruf von Klaus hat mich schon überrascht, wenn auch sehr angenehm
Ich freue mich wirklich über das mir entgegen gebrauchte Vertrauen und werde mich redlich mühen.
Vielen Dank dafür.
(at ) Klaudia Na klar, so :anstoss: wirds.
(at ) Pitter Sekunde für Sekunde rinnt dahin, endlose Momente vergehen und dann isser da. Der Zweitwagen von Carthago.
Das wird schon und wir lästern
- Nixus
- Senior Member
Ich möchte nicht der Letzte sein, der Dir Lars, zu deinem Aufstieg in die gehobene Forumslaufbahn gratuieren will.
Ab sofort wirst auch Du die schwere Aufgabe haben, diese Campers-World-Rasselbande im Zaum zu halten.
Ich wünsche Dir ein dickes Fell und für so manches Mal eine verminderte Sehstärke, damit Du das Geschriebene nicht lesen kannst.
Ich freue mich auf die gemeinsame Arbeit mit Dir.
Viel Spaß in unserer Runde und alles Gute als Moderator.
Ab sofort wirst auch Du die schwere Aufgabe haben, diese Campers-World-Rasselbande im Zaum zu halten.
Ich wünsche Dir ein dickes Fell und für so manches Mal eine verminderte Sehstärke, damit Du das Geschriebene nicht lesen kannst.
Ich freue mich auf die gemeinsame Arbeit mit Dir.
Viel Spaß in unserer Runde und alles Gute als Moderator.
Hallo Lars, ich bin sehr sicher, dass Du mit Deiner Persönlichkeit die Arbeit des Moderatorenteams hervorragend ergänzen und Dich nahtlos in diese Verantwortung integrieren wirst. Good luck!!!Breckman hat geschrieben:So Ihr Lieben,
Vielen Dank dafür.
HG
Albert