187
- stk
- Member
- Wohnort: Erde - Europa - Deutschland - Bayern - Franken - Thalmässing
Moin,
auf das »wer« wäre ich nicht wirklich gekommen. Trotz der Ähnlichkeit zum Foto.
hmm, da muß ich mal suchen gehen. Kann aber auch morgen werden. Mein Streß ist im Moment kaum kleiner, weil ich gerade im laufenden Betrieb das Büro umbaue …
Gruß Stefan
auf das »wer« wäre ich nicht wirklich gekommen. Trotz der Ähnlichkeit zum Foto.
hmm, da muß ich mal suchen gehen. Kann aber auch morgen werden. Mein Streß ist im Moment kaum kleiner, weil ich gerade im laufenden Betrieb das Büro umbaue …
Gruß Stefan
Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, exakt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!
Gute Idee, aber wir benötigen erst noch ein wenig Erfahrung....Nixus hat geschrieben: Habt ihr nicht Lust mal einen kleinen Erfahrungsbericht in die Computerecke zu stellen. Vielleicht finde ich ja auch noch Spaß an einem solchen Teil.
Werde aber in Kürze mal was einstellen.
z. ZT laschen mich noch alle ab
LG Peter
Junge Vögel singen von Freiheit
alte Vögel fliegen.....
Junge Vögel singen von Freiheit
alte Vögel fliegen.....
- stk
- Member
- Wohnort: Erde - Europa - Deutschland - Bayern - Franken - Thalmässing
autsch, sorry - da war doch noch was …
bin im Moment etwas im Rad, deshalb ist mir das durch die Lappen gegangen. Bild kommt gleich …
Gruß Stefan
bin im Moment etwas im Rad, deshalb ist mir das durch die Lappen gegangen. Bild kommt gleich …
Gruß Stefan
Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, exakt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!