Nr 213
Hi...
ich frage mal erst mal nach, was mit 212 passieren soll:
a) einfach vergessen?
b) parallel zu 213 neues Rätsel einstellen?
normalerweise hätte ich erwartet, das 213 in 212 plaziert wäre, hatte ich ja frei gegeben.....aber ich kann jetzt auch ein Bild reinstellen, habe wieder Zugang zum Rechner...
Also, wie gewünscht...
Gruß
David
ich frage mal erst mal nach, was mit 212 passieren soll:
a) einfach vergessen?
b) parallel zu 213 neues Rätsel einstellen?
normalerweise hätte ich erwartet, das 213 in 212 plaziert wäre, hatte ich ja frei gegeben.....aber ich kann jetzt auch ein Bild reinstellen, habe wieder Zugang zum Rechner...
Also, wie gewünscht...
Gruß
David
....allen Ballast verkloppen und dann nur noch Womo-Reisen? Ein verführerischer Gedanke...
OK...nun zum Rätsel 213:
Jeder trägt eine Tasche, die auffällig ähnlich aussieht...möglicherweise ein wichtiger "Standard" Gegenstand bei diesem Hobby....
Zum Sammeln oder zur Aufbewarung anderer Gegenstände wie Fernglas, Kompass und Karten.....
Könnte das Hobby Ornithologie sein?
Gruß
David
Jeder trägt eine Tasche, die auffällig ähnlich aussieht...möglicherweise ein wichtiger "Standard" Gegenstand bei diesem Hobby....
Zum Sammeln oder zur Aufbewarung anderer Gegenstände wie Fernglas, Kompass und Karten.....
Könnte das Hobby Ornithologie sein?
Gruß
David
....allen Ballast verkloppen und dann nur noch Womo-Reisen? Ein verführerischer Gedanke...
- nasenbaer
- Senior Member
ich traue meinen Augen nicht, das ist die " gelbe Gefahr! ".
Oder die Regierung (schwarz/gelb) beim Wandertag ! ??
ich traue meinen Augen nicht, das ist die " gelbe Gefahr! ".
Oder die Regierung (schwarz/gelb) beim Wandertag ! ??
Grüße von Reinhard und Maria
------------------------------------------------------------
Jetzt ohne Turbo, satte 71 PS,
schafft bergab die Höchstgeschwindigkeit (fast)
alt, laut, bezahlt
------------------------------------------------------------
Jetzt ohne Turbo, satte 71 PS,
schafft bergab die Höchstgeschwindigkeit (fast)
alt, laut, bezahlt
Ok...es wird nicht gesammelt, aber irgend was Wichtiges tragt ihr in den Taschen (nicht nur zum Naschen, oder "haste...H.....isch in den Taschen...usw" ).....
Na gut, den Gendanken wollen wir nicht vertiefen.... Jetzt denke ich, dass ihr das alle bestimmte Geräte rumträgt (mit passenden Taschen)..
...vielleicht ein Geiger-Müller-Zählerrohr (wer weiß was das ist?), nach Tschernobyl das neuste Hobby...
...oder (ausklappbare) Metallsuchgeräte....Schatz am Silbersee gefunden?
....oder ein Survival Kit...? Für 2 Wochen in the wild life?
Wieso steht ihr da alle in "Reih und Glied" mit gelben Jacken...Zufall?
Gruß
David
Na gut, den Gendanken wollen wir nicht vertiefen.... Jetzt denke ich, dass ihr das alle bestimmte Geräte rumträgt (mit passenden Taschen)..
...vielleicht ein Geiger-Müller-Zählerrohr (wer weiß was das ist?), nach Tschernobyl das neuste Hobby...
...oder (ausklappbare) Metallsuchgeräte....Schatz am Silbersee gefunden?
....oder ein Survival Kit...? Für 2 Wochen in the wild life?
Wieso steht ihr da alle in "Reih und Glied" mit gelben Jacken...Zufall?
Gruß
David