Suche endlich beendet!!!
Suche endlich beendet!!!
So, nach ziemlich langer und teilweise auch wirklich ernüchternder Suche haben wir unsren Campingsbus gefunden und gekauft. Seit letzter Woche gehört uns ein La Strada Magellan auf MB Sprinter 210D. Bis auf ein paar kleine Roststellen kommt er ganz ordentlich daher und nach Weihnachten werd ich mich ans Basteln begeben! Einige Dinge möchte ich sicherlich noch ändern!
LG
Stefan
LG
Stefan
Hallo Stefan
Hab gerade mal geschaut - das scheint ein solides WoMo zu sein.
.....und liegt doch genau bei euren Vorstellungen.
:nj2: dann Glückwunsch zum rollenden Heim.
Das passte ja gerade noch zum Fest - aber hat das Teil überhaupt durch den Kamin gepasst? Oder wie hat der Weihnachtsmann das "angeliefert"?
Viel Spaß und Freude damit.
Berichte doch mal bei Gelegenheit, was du noch alles verändert/ergänzt hast
und vor Allem - wie die erste Tour damit verlaufen ist.
(Auch jede "Panne" ist immer wieder ein Schmunzeln wert.....)
Hab gerade mal geschaut - das scheint ein solides WoMo zu sein.
.....und liegt doch genau bei euren Vorstellungen.
:nj2: dann Glückwunsch zum rollenden Heim.
Das passte ja gerade noch zum Fest - aber hat das Teil überhaupt durch den Kamin gepasst? Oder wie hat der Weihnachtsmann das "angeliefert"?
Viel Spaß und Freude damit.
Berichte doch mal bei Gelegenheit, was du noch alles verändert/ergänzt hast
und vor Allem - wie die erste Tour damit verlaufen ist.
(Auch jede "Panne" ist immer wieder ein Schmunzeln wert.....)
LG Peter
Junge Vögel singen von Freiheit
alte Vögel fliegen.....
Junge Vögel singen von Freiheit
alte Vögel fliegen.....
Ja, das mit dem Kamin könnte zum Problem werden!
Deswegen habe ich mich mit dem Händler auf die 1. oder 2. Januarwoche geeinigt. Der La Strada bekommt beim Händler noch neuen TÜV sowie Gasprüfung und den wechsel aller Flüssigkeiten. Da wäre vor Weihnachten ein bißchen knapp geworden. Denke der Sprinter ist ganz solide und für mich machte der La Strada ausbau auch einen sehr ordentlichen Eindruck! Nach Grundreinigung und erledigung von 1-2 Kleinigkeiten gehts dann Ostern als Erprobungsfahrt nach Norddeich!
LG
Stefan
Deswegen habe ich mich mit dem Händler auf die 1. oder 2. Januarwoche geeinigt. Der La Strada bekommt beim Händler noch neuen TÜV sowie Gasprüfung und den wechsel aller Flüssigkeiten. Da wäre vor Weihnachten ein bißchen knapp geworden. Denke der Sprinter ist ganz solide und für mich machte der La Strada ausbau auch einen sehr ordentlichen Eindruck! Nach Grundreinigung und erledigung von 1-2 Kleinigkeiten gehts dann Ostern als Erprobungsfahrt nach Norddeich!
LG
Stefan
Viele Grüße
Stefan
Stefan