Vorstellung eurer Motorräder
- Nixus
- Senior Member
das hast Du ja sehr gut beobachtet, bei uns gibt es keine Angststreifen an den Flanken. Gitte hat in der Vergangenheit auch mehrere Renntrainings auf diversen Rennstrecken gemacht. Prominentester Trainer war damal der Ex-Meister Anton (Toni) Mang.
Sie hatte bei den Trainingsstunden gut aufgepasst und wenn sie auf ihrer knapp 150 PS starken Maschine saß konntest Du machen was Du wolltest, die hast Du nicht mehr abschütteln können.
Vor drei Jahren haben wir uns allerdings durch den Tausch gegen die Enduros auf engere Kurvenradien beschränkt, was natürlich im Umkehrsinn auch geringere Kurvengeschwindigkeiten mit sich bringt. Aber das tut dem Spaß keinen Abbruch, im Gegenteil, die Reifen werden auch weiterhin auf der gesammten Lauffläche benutzt.
In engen Gebirgskehren ist eine Enduro mit satter Motorleistung, einem breiten Lenker und wenig Gewicht einfach die agilere Variante.
das hast Du ja sehr gut beobachtet, bei uns gibt es keine Angststreifen an den Flanken. Gitte hat in der Vergangenheit auch mehrere Renntrainings auf diversen Rennstrecken gemacht. Prominentester Trainer war damal der Ex-Meister Anton (Toni) Mang.
Sie hatte bei den Trainingsstunden gut aufgepasst und wenn sie auf ihrer knapp 150 PS starken Maschine saß konntest Du machen was Du wolltest, die hast Du nicht mehr abschütteln können.
Vor drei Jahren haben wir uns allerdings durch den Tausch gegen die Enduros auf engere Kurvenradien beschränkt, was natürlich im Umkehrsinn auch geringere Kurvengeschwindigkeiten mit sich bringt. Aber das tut dem Spaß keinen Abbruch, im Gegenteil, die Reifen werden auch weiterhin auf der gesammten Lauffläche benutzt.
In engen Gebirgskehren ist eine Enduro mit satter Motorleistung, einem breiten Lenker und wenig Gewicht einfach die agilere Variante.
Hallo Peter,
Kompliment an die Gattin!
Jaja die Renntrainings...
Hatte mal die Ehre neben Toni mein Preisgels für den 10. Platz auf der Avus abholen zu dürfen.
Hat schon was. Bin ein großer Fan von ihm.
Haben ihn mal in Assen gesehen wo er schlecht vom Start wegkam.
Fuhr als 15. los und kam als erster in's Ziel.
Respektvollen Gruß
Günther
Kompliment an die Gattin!
Jaja die Renntrainings...
Hatte mal die Ehre neben Toni mein Preisgels für den 10. Platz auf der Avus abholen zu dürfen.
Hat schon was. Bin ein großer Fan von ihm.
Haben ihn mal in Assen gesehen wo er schlecht vom Start wegkam.
Fuhr als 15. los und kam als erster in's Ziel.
Respektvollen Gruß
Günther
Dethleffs Advantage T 6951
kleines moped
moin moin,
wiem hast das teil genau, wo kann ich da kaufen ???
grüßle
jorgito
wiem hast das teil genau, wo kann ich da kaufen ???
grüßle
jorgito
oldpitter hat geschrieben:Wer nur ein "kleines Beiboot" für 2 Personen und nicht gleich für hunderte km sucht, das ganze mit wenig Aufwand in der Garage zu verstauen, könnte mit einem Nachbau der Honda Dax glücklich werden.
Hat 125 ccm, wiegt 76 kg, ist nur 95 cm hoch und kostet neu ca. 1.300 €
Der Lenker kann noch abgeklappt werden.
Moto
Hallo,nun möchte ich hier auch einmal meine Diva vorstellen:
Ducati Monster 900 ie
Ein fatales Spaßgerät.
Sie begleitet mich meist auf einem Motorradhänger, zumindest im Sommer.
Bisher habe ich allerdings wenig Biker unter den Womofahren gefunden,daher : postet docheinmal wer wann und wohin mit dem Moto und dem Womo fährt.
http://www.prodbis.de/PBImages/Duc.JPG
Gruß
r
Ducati Monster 900 ie
Ein fatales Spaßgerät.
Sie begleitet mich meist auf einem Motorradhänger, zumindest im Sommer.
Bisher habe ich allerdings wenig Biker unter den Womofahren gefunden,daher : postet docheinmal wer wann und wohin mit dem Moto und dem Womo fährt.
http://www.prodbis.de/PBImages/Duc.JPG
Gruß
r
- Nixus
- Senior Member
Hallo rcamp56,rcamp56 hat geschrieben: Bisher habe ich allerdings wenig Biker unter den Womofahren gefunden,daher : postet docheinmal wer wann und wohin mit dem Moto und dem Womo fährt.
dann kennste jetzt sogar einen in deiner direkten Nähe. Wir sind sehr häufig unterwegs, fahren dann meist in die Eifel, oder den Blackwood-Forrest, denn wenn man hier in unserer Gegend mal Kurven fahren möchte bleibt einem ja nur das Autobahnkreuz und da geht es meist nur rechts herum.
- Nixus
- Senior Member
Hier gibt es die richtigen Kerle zu sehen, nicht diese Warmduscher, Turnbeutelvergesser und Pizzarandliegenlasser.
Nein richtige Zweiradfahrer, Kerle die vor keiner Schandtat zurückschrecken und weder Angst noch Knochenbrüche fürchten
Guggst Du GaskrankTV: HIER
Nein richtige Zweiradfahrer, Kerle die vor keiner Schandtat zurückschrecken und weder Angst noch Knochenbrüche fürchten
Guggst Du GaskrankTV: HIER
- bfb
- Administrator
das sind die wahren Mopedfahrer. =D>
Da ja war auch wieder die 500er mit Düsenantrieb
das sind die wahren Mopedfahrer. =D>
Da ja war auch wieder die 500er mit Düsenantrieb
Gruß
Bernd
Ein Jeder geht vorüber und nimmt es nicht in acht,
dass jede viertel Stunde das Leben kürzer macht.
http://www.womotech.de
Bernd
Ein Jeder geht vorüber und nimmt es nicht in acht,
dass jede viertel Stunde das Leben kürzer macht.
http://www.womotech.de