Der Platz wird nur bei ebay, wochenweise, "versteigert" ??
Für den dort erziehlten Preis kann ich (wir) wahrscheinlich 4 Wochen Womourlaub am Bodensee machen
Weltneuheit: der Stellplatz der sich mit der Sonne dreht
Hallo Dakota,
durch deine Email bin ich wieder auf das Forum aufmerksam geworden, ich muß gestehen das ich kein Internetmensch bin
Die Überschrift klang ja schon neugirigmachend und wenn ich mir das was da gebaut wird so ansehe dann frage ich mich wieviel LUXUS braucht der Mensch (Camper) im Urlaub ???? Ich denke das die Leute die bereit sind für soetwas zu zahlen nicht unschuldig an der preistreiberei auf Campingplätzen sind
Mir reicht doch ein stück Grünland in reizvoller Umgebung, eine Spülmöglichkeit, Sani-gebäude und vielleicht ein kleiner Laden fürs Semmel. Außerdem möchte ich morgens Sonne, nachmittags halbschatten und abends schatten damit der Wagen auskühlen kann.
Besten Gruß
Michael
durch deine Email bin ich wieder auf das Forum aufmerksam geworden, ich muß gestehen das ich kein Internetmensch bin
Die Überschrift klang ja schon neugirigmachend und wenn ich mir das was da gebaut wird so ansehe dann frage ich mich wieviel LUXUS braucht der Mensch (Camper) im Urlaub ???? Ich denke das die Leute die bereit sind für soetwas zu zahlen nicht unschuldig an der preistreiberei auf Campingplätzen sind
Mir reicht doch ein stück Grünland in reizvoller Umgebung, eine Spülmöglichkeit, Sani-gebäude und vielleicht ein kleiner Laden fürs Semmel. Außerdem möchte ich morgens Sonne, nachmittags halbschatten und abends schatten damit der Wagen auskühlen kann.
Besten Gruß
Michael
- buerstnerhelmi
- Member
Was mich interessieren würde, wie soll das mit Satellitenempfang gehen?
Müsste ich dann bei jeder Drehung meine Antenne neu ausrichten?
Oder soll ich meine Antenne mit einem ausreichend langen Kabel außerhalb aufstellen?
Was mich interessieren würde, wie soll das mit Satellitenempfang gehen?
Müsste ich dann bei jeder Drehung meine Antenne neu ausrichten?
Oder soll ich meine Antenne mit einem ausreichend langen Kabel außerhalb aufstellen?
Gruß Helmut
WoMo - Fahren macht Freunde !
Bürstner-Freunde
- buerstnerhelmi
- Member
Ich geb's ja zu, wer lesen kann ist klar im Vorteil.Dakota hat geschrieben:Laut Beschreibung liegen doch alle Anschlüsse auf der Drehscheibe und drehen mit, Du musst also nur die (zusätzlichen) Gebühren für TV-Anschluss zahlen
....oder halt ständig neu ausrichten
Gruß Helmut
WoMo - Fahren macht Freunde !
Bürstner-Freunde
Klar man muss den Leuten heute etwas bieten und sich von der Masse der Anbieter abheben will man langfristig Erfolg haben. Aber das geht meiner Meinung nach zuweit.
OK, man braucht nach dem Bezug der Scheibe die Markise oder den Sonnenschirm nicht mehr verrücken
Aber mal ehrlich:
Wer braucht sowas ???????????????????
OK, man braucht nach dem Bezug der Scheibe die Markise oder den Sonnenschirm nicht mehr verrücken
Aber mal ehrlich:
Wer braucht sowas ???????????????????
mobiler Gruß
Mike
Mike
Sorry, aber so einen Humbug habe ich noch selten gesehen. Was soll das denn?
Also für mich nur ein PR Gag des Platzes. Wer würde sich denn freiwillig auf den "Drehteller" stellen.
Also weder Wohnwagen noch Wohnmobilisten... naja, immerhin hat der Platz erreicht, dass überall (Foren, Presse usw) über ihn gesprochen wird.
Also für mich nur ein PR Gag des Platzes. Wer würde sich denn freiwillig auf den "Drehteller" stellen.
Also weder Wohnwagen noch Wohnmobilisten... naja, immerhin hat der Platz erreicht, dass überall (Foren, Presse usw) über ihn gesprochen wird.
Gruss
Klaus
Klaus