Nr.231
Jajanoschpaul hat geschrieben:Ich tippe auf das Letztere, ansonsten beachtlich lange OhrenBreckman hat geschrieben:Wir können ja mal so lange die Avatarbilder erraten.
Haui, bist Du das?
Hast Du soviel abgenommen?
Du siehst so schlank aus.
Oder ist das Bild nur in der Höhe gestreckt?
ja
ich bin so schlank....
nur ein bisserl gestreckt...hihi
is noch nicht das letzte Avatarfoto, bin gerade am üben mit den 15kb noch ein einigermassen vernünftiges foto einzustellen.
tschaui haui
- schienbein
- Member
hallo frank =D> =D> =D> , zunächst mal vielen dank ein bild reinsetzen macht mich nämlich krank :pale: du hast es wirklich wunderbar :angle: vollbracht d`rum wirst du auch nicht ausgelacht !!! ............ :wizard: geniesse weiterhin und reichlich `nen klasse wein wenn du `s licht am bild anmachst , dann wär`das fein :blink1: wir könnten dann besser rätselbild gucken trink du dann nur wein bis zum letzten zucken !!! :angle:
fröhliche grüsse vom niederrhein und allzeit gute fahrt ! ... schienbein
HEUTE RUHETAG ..... morgen auch .
HEUTE RUHETAG ..... morgen auch .
- bfb
- Administrator
Gruß
Bernd
Ein Jeder geht vorüber und nimmt es nicht in acht,
dass jede viertel Stunde das Leben kürzer macht.
http://www.womotech.de
Bernd
Ein Jeder geht vorüber und nimmt es nicht in acht,
dass jede viertel Stunde das Leben kürzer macht.
http://www.womotech.de
noch schönere Motive kann es nicht geben ...... für mich reichen eben keine 15 kb...griiinsoldpitter hat geschrieben:Da gibt es einen Trick: Du musst ein anderes Motiv nehmen.... :toothy10:Prauers hat geschrieben: is noch nicht das letzte Avatarfoto, bin gerade am üben mit den 15kb noch ein einigermaßen vernünftiges Foto einzustellen.
tschaui haui
keine Ahnung was Du meisnt, Labskaus hat das Bild schon richtig beantwortet..schienbein hat geschrieben:hallo frank =D> =D> =D> , zunächst mal vielen dank ein bild reinsetzen macht mich nämlich krank :pale: du hast es wirklich wunderbar :angle: vollbracht d`rum wirst du auch nicht ausgelacht !!! ............ :wizard: geniesse weiterhin und reichlich `nen klasse wein wenn du `s licht am bild anmachst , dann wär`das fein :blink1: wir könnten dann besser rätselbild gucken trink du dann nur wein bis zum letzten zucken !!! :angle:
"Bei gutem Wein man alles vergißt,
man kann ihn tagelang trinken.
Und wenn die rechte Hand müde ist,
dann halten wir das Glas mit der Linken!"
man kann ihn tagelang trinken.
Und wenn die rechte Hand müde ist,
dann halten wir das Glas mit der Linken!"
- schienbein
- Member
- schienbein
- Member