Kroatien (Dalmatien und Inseln)
Kroatien (Dalmatien und Inseln)
Ich habe einen Reisebericht über unsere Erlebnisse in Kroaten eingestellt. Vielleicht habt Ihr noch Anregungen in Bezug auf die HP.
www.schlado1.npage.de
www.schlado1.npage.de
Gruß aus Kiel

Bürstner Nexxo 728 G

Bürstner Nexxo 728 G
Kroatien
jetzt muss ich mich auch mal melden. Sehr schöne Bilder toll geschrieben. Da kommt Lust zum Reisen auf. Wir werden dieses Jahr auch wieder nach Kroatien fahren. Wohin dort genau wissen wir noch nicht. Auf jedenfall habt ihr eine schöne Homepage begonnen, macht einfach so weiter.
Grüße Axel alias Profan
Grüße Axel alias Profan
Hallo Axel
Wir waren letztes Jahr in Kroatien,in Pakostane,eine schöne gegend .Werden dieses jahr im September wieder dort rauf fahren.Waren bei Holger (Autocamp Nordsee)gut unter gebracht,alle freundlich und nett dort.
Wir waren letztes Jahr in Kroatien,in Pakostane,eine schöne gegend .Werden dieses jahr im September wieder dort rauf fahren.Waren bei Holger (Autocamp Nordsee)gut unter gebracht,alle freundlich und nett dort.
Gruß Birgit und Uwe
der weg bleibt das Ziel
Ford Transit 2,4L TDCi Challenger/Genessis 43
der weg bleibt das Ziel
Ford Transit 2,4L TDCi Challenger/Genessis 43
- schienbein
- Member
Hallo Ralf,
die HP ist doch klasse.
Du bringst gute Informationen und super Bilder UND die Einbindung der Karten finde ich richtig gut.
Da werde ich wohl mal gnadenloses Plagiat betreiben.
Muss nur noch schnallen, wie das geht.
Dürfte aber kein Problem sein. Zur Verdeutlichung des Reiseverlaufes aber ein Bringer. =D>
Mach weiter so, auch wenn es ein unheimlicher Zeitfresser ist. Das Ergebnis belohnt aber einen.
die HP ist doch klasse.

Du bringst gute Informationen und super Bilder UND die Einbindung der Karten finde ich richtig gut.
Da werde ich wohl mal gnadenloses Plagiat betreiben.
Muss nur noch schnallen, wie das geht.
Dürfte aber kein Problem sein. Zur Verdeutlichung des Reiseverlaufes aber ein Bringer. =D>
Mach weiter so, auch wenn es ein unheimlicher Zeitfresser ist. Das Ergebnis belohnt aber einen.

Hallo Lars, vielen Dank für Dein Lob!
Den Zeitfresser dürftest Du momentan beschäftigen, wenn ich mir den Werdegang Deiner HP anschaue
Zur Karte habe ich hier schon mal imForum angefragt und hier das Ergebnis: "Ich habe nunmehr eine Karte einstellen können und dazu die StepMap Karte gewählt.
Letztendlich hätte ich auch eine google map Karte über den dazu vorgesehenden Link (dann wäre das Urheberrecht gewahrt) nehmen können, da ich das Problem (welches eigentlich nie eins war) auf meiner HP-Seite lösen konnte.
In meiner HP mußte ich lediglich beim Erstellen der Seite aus dem Editor-Modus,
in den HTML-Modus wechseln und konnte dann den generierten Schlüssel problemlos einfügen"
Viel Spaß bei dem StepMap oder GoogleMaps einfügen!
Den Zeitfresser dürftest Du momentan beschäftigen, wenn ich mir den Werdegang Deiner HP anschaue

Zur Karte habe ich hier schon mal imForum angefragt und hier das Ergebnis: "Ich habe nunmehr eine Karte einstellen können und dazu die StepMap Karte gewählt.
Letztendlich hätte ich auch eine google map Karte über den dazu vorgesehenden Link (dann wäre das Urheberrecht gewahrt) nehmen können, da ich das Problem (welches eigentlich nie eins war) auf meiner HP-Seite lösen konnte.
In meiner HP mußte ich lediglich beim Erstellen der Seite aus dem Editor-Modus,
in den HTML-Modus wechseln und konnte dann den generierten Schlüssel problemlos einfügen"
Viel Spaß bei dem StepMap oder GoogleMaps einfügen!
Gruß aus Kiel

Bürstner Nexxo 728 G

Bürstner Nexxo 728 G
Pakostane
Hallo Birgit und Uwe,
habe mir gerade mal ein bisschen im Netz Pakostane angeschaut. Scheint wirklich ein schöner Ort zu sein. Werde ich auf jedenfall im Auge behalten. Wenn es doch endlich wiederlos ging. Ich muss unbedingt wieder raus auf die Piste.
Vielen Dank für den Tipp und
liebe Grüße
Axel
habe mir gerade mal ein bisschen im Netz Pakostane angeschaut. Scheint wirklich ein schöner Ort zu sein. Werde ich auf jedenfall im Auge behalten. Wenn es doch endlich wiederlos ging. Ich muss unbedingt wieder raus auf die Piste.
Vielen Dank für den Tipp und
liebe Grüße
Axel