253
- Nixus
- Senior Member
der "Pauseschalter" steht auf "AUS", aber es fehlen mir weitere Info´s.
Ich habe gestern unter zu etlichen Begriffen wie z.B. Hotel, Kurhotel, Sanatorium, Bad, Chateau, Chateau-Hotel, Gran-Hotel usw. jeweils ungefähr 50 Seiten, mit etwa 15 Bilder pro Seite, in Google verglichen und bin zu keinem Ergebnis gekommen. Nun muss ich erst einmal wieder auf einen weiteren Hinweis warten.
der "Pauseschalter" steht auf "AUS", aber es fehlen mir weitere Info´s.
Ich habe gestern unter zu etlichen Begriffen wie z.B. Hotel, Kurhotel, Sanatorium, Bad, Chateau, Chateau-Hotel, Gran-Hotel usw. jeweils ungefähr 50 Seiten, mit etwa 15 Bilder pro Seite, in Google verglichen und bin zu keinem Ergebnis gekommen. Nun muss ich erst einmal wieder auf einen weiteren Hinweis warten.
Nanu....
Ihr könntet auch einfach fragen
Hotel wurde genannt.... Richtig
Genf und Genfer See liegen nicht weit weg.....
Aber nicht Schweiz, sondern Frankreich.....
Ist unter Google Map zu finden....
Gruß
David
Ihr könntet auch einfach fragen
Hotel wurde genannt.... Richtig
Genf und Genfer See liegen nicht weit weg.....
Aber nicht Schweiz, sondern Frankreich.....
Ist unter Google Map zu finden....
Gruß
David
....allen Ballast verkloppen und dann nur noch Womo-Reisen? Ein verführerischer Gedanke...
Nein...oldpitter hat geschrieben:Grand Hôtel Loreamar Thalasso Spa, Saint Jean de Luz
Hey Leute...alles Ausreden....
an dem gesuchten Ort gibt es zwei (kleine) Womo Stellplätze...westlich und östlich des gesuchten Hotels...was ja fast wie ein Palast aussieht...
Wie standen am östlichen Stellplatz und haben einen schönen Spaziergang zur bekannten Ortschaft gemacht....und dabei habe ich dieses Bild geknippst...
OK....letzter Tipp: Das Gebäude liegt in der Haute Savoie, aber das hättet ihr auch erfragen können...seid wohl alle zu Stolz dafür, wa?
Gruß
David
....allen Ballast verkloppen und dann nur noch Womo-Reisen? Ein verführerischer Gedanke...
- Nixus
- Senior Member
das Imperial Palce Hotel in Annecy, Haute Savoie.
Da wir in dieser Ecke von Europa erst einmal unterwegs waren und solche Hotel-Bunker absolut nicht unser Ding sind, war es natürlich auch nicht so einfach zu finden.
Sehenswürdigkeiten, auch aus dem Bereich Geschichte, oder Allgemeinwissen sind einfacher zu recherchieren, als ein solch ein Gebäude. Naja, jetzt ist es jedenfalls gefunden und von mir kommt gegen Abend ein neues Rätsel.
das Imperial Palce Hotel in Annecy, Haute Savoie.
Da wir in dieser Ecke von Europa erst einmal unterwegs waren und solche Hotel-Bunker absolut nicht unser Ding sind, war es natürlich auch nicht so einfach zu finden.
Sehenswürdigkeiten, auch aus dem Bereich Geschichte, oder Allgemeinwissen sind einfacher zu recherchieren, als ein solch ein Gebäude. Naja, jetzt ist es jedenfalls gefunden und von mir kommt gegen Abend ein neues Rätsel.