Saisoneröffnung

Antworten
Nachricht
Autor
toyota
Junior Member

Saisoneröffnung

#1 Beitrag von toyota » 4. Mär 2010, 04:17

Unsere erste fahrt in diesem Jahr ging nach Braubauch an den Rhein.Gestartet sind wir amSamstag morgen 10 Uhr über Hermeskeil,Morbach ,Simmern und dann in Rheinböllen auf die Autobahn A 61 Richtung Mainz.Ausfahrt Bingen gings ab.Dann sind wir von Bingen den Rhein abwärts bis Koblenz.Wetter Herrlich.In Koblenz über den Rhein nach Braubach.Der Stellplatz war von nur 4 Wohnmobilen besucht so das wir in erster Reihe dam Rhein stehen konnte,der Hochwasser führte.Was etwas Nervte war der Zugverkehr.Aber wir können damit leben.Nach einem Ausfühlichen Spaziergang wurden die Stühle aus gepackt und man konnte die Sonne geniesen.Am Sonntag nach dem Frühstück sind wir dann an der Mosel entlang Richtung Trier.Es kammen uns schon einige Wohnmobile entgegen.Der Wind wurde immer Stärker und war schwer das Wohnmobil bei Boen auf der Straße zu halten.Gegen 2 Uhr waren wir dann nach vielen Umwegen wegen Umgestürzter Bäume nach 310 km wieder zuhause..Werd mal versuchen ein paar Bilder anzuhängen

toyota
Junior Member

#2 Beitrag von toyota » 4. Mär 2010, 04:21

Jetzt hab ich ein problem,kann die Bilder nich Hochladen.Mit verkeinern kenn ich mich überhauptnicht aus

Klaudia
Senior Member
#3 Beitrag von Klaudia » 4. Mär 2010, 07:51

Guten Morgen,

in Vorfreude auf eure Bilder, hier den Link zu einer guten Anleitung, wie du hier am Besten und einfachsten deine Bilder einstellen kannst.
Liebe Grüße aus dem schönen Münsterland
von Klaudia und Martin

Bild
Hymis-Reisen

Antworten