Hallo Viola, da ich ja sehr früh schon in Klingenberg bin, werde ich den Platz neben mir selbstverständlich für dich freihalten.Juervi hat geschrieben:Ha, Ha
Lieber Peter ,
wenn Du neben Wolfgang stehen willst, dann mußt Du aufpassen, dass Du mit Deinem Zeltgestänge ( denn Du hast ja kein Womo) nicht mit Wolfgangs Markise anbandelst.
Hexige Grüße Viola
Gasflasche selber befüllen ????
Eine reicht da nicht, sie sind zu zweit, aber ob er den Unterschied dann merkt.gwaihir hat geschrieben:Falls das nicht so sein sollte,Deisterspatz hat geschrieben: Kein Problem, wenn er bis dahin ein Womo hat?
könnte ich ihm im Vorzelt eine, zwar unbeheizte, aber trockene Schlafstelle anbieten
Gruß,
Gwaihir
womit habe eure so fürsorgliche Hilfsbereitschaft verdient?
Bei so lieben Freunden braucht man sich um seine Feinde keine Gedanken machen.....
Aber mal im Ernst - noch haben wir unseren neuen NICHT.
Nicht dass aus dem Spaß noch bitterer Ernst wird und wir tatsächlich Asyl suchen müssen...
Bei so lieben Freunden braucht man sich um seine Feinde keine Gedanken machen.....
Aber mal im Ernst - noch haben wir unseren neuen NICHT.
Nicht dass aus dem Spaß noch bitterer Ernst wird und wir tatsächlich Asyl suchen müssen...
LG Peter
Junge Vögel singen von Freiheit
alte Vögel fliegen.....
Junge Vögel singen von Freiheit
alte Vögel fliegen.....
- bfb
- Administrator
Das ist doch prima.Deisterspatz hat geschrieben:Ja mein Sohn hat noch ein 2 - Mann - Zelt.Fee on Tour hat geschrieben:...ach und für Dich oldpitter natürlich auch
Ich habe noch einen großen Anhänger, da können wir doch das Zelt dort aufbauen.
Dann haben die beiden einen festen Boden unter den Füßen, saufen wenn´s regnet nicht ab, und sind beweglich.
Gruß
Bernd
Ein Jeder geht vorüber und nimmt es nicht in acht,
dass jede viertel Stunde das Leben kürzer macht.
http://www.womotech.de
Bernd
Ein Jeder geht vorüber und nimmt es nicht in acht,
dass jede viertel Stunde das Leben kürzer macht.
http://www.womotech.de