Neues Warnzeichen
Neues Warnzeichen
Wollte hier die Grafik eines aktuellen Warnzeichens einfügen ..
Manfred
Manfred
Weinsberg Imperiale auf Renault Master / 2 Fahrräder
Re: Neues Warnzeichen
Ich versuche es noch einmal, wobei es aber auch nicht so wichtig ist. Ist nicht ernst gemeint, aber momentan sehr aktuell.zielfoto hat geschrieben:Wollte hier die Grafik eines aktuellen Warnzeichens einfügen ..
Manfred
Gruß Manfred
Weinsberg Imperiale auf Renault Master / 2 Fahrräder
- Klaudia
- Senior Member
Hallo Manfred
Sei mir nicht böse aber ich habe deinen Beitrag mit dem Warnzeichen erst mal kurz auf Eis gelegt.
Das Thema ist sehr brisant und beim Anblick wurde mir so richtig mulmig.
Warten wir ab, was die anderen Mods und der Chef darüber sagen.![]()
Das Thema darf natürlich nicht totgeschwiegen werden und soll auch ruhig hier diskutiert werden aber das Warnschild beschmutzt jeden Priester.
Das wäre praktisch so, als wenn man Warnschilder aufstellen würde von Wohnmobilisten, die ihr Grauwasser, ihren Müll und sonst was in der Natur entsorgen.
Das gibt es auch, machen aber nicht alle![]()
- Klaudia
- Senior Member
Das kam eben zurück, muss da jetzt nicht mehr drauf reagieren, oder?

zielfoto hat geschrieben:Hallo Klaudia,Martin&Klaudia hat geschrieben:Sei mir nicht böse aber ich habe deinen Beitrag mit dem Warnzeichen erst mal kurz auf Eis gelegt.
Das Thema ist sehr brisant und beim Anblick wurde mir so richtig mulmig.
Warten wir ab, was die anderen Mods und der Chef darüber sagen.![]()
Das Thema darf natürlich nicht totgeschwiegen werden und soll auch ruhig hier diskutiert werden aber das Warnschild beschmutzt jeden Priester.
Das wäre praktisch so, als wenn man Warnschilder aufstellen würde von Wohnmobilisten, die ihr Grauwasser, ihren Müll und sonst was in der Natur entsorgen.
Das gibt es auch, machen aber nicht alle
Deine Zensur ist mir schon verständlich. Die Islamisten konnten auch nicht über die dänischen Karrikaturen lachen. Aber, ich sehe das nicht so verbissen. Indes, das Warnschild beleidigt nicht jeden Priester, sondern sollte nur denjenigen die Schamröte ins Gesicht treiben, der sich im Namen Gottes und höchst verwerflich an wehrlose Kinder vergreift!
Gruß Manfred