Wohnmobilversicherung
Wohnmobilversicherung
Hallo Leute,
ich möchte Euch kurz vorwarnen, wenn Ihr Accura Kunden seid.
Die Accura schreibt Ihre Kunden an mit einem Schreiben, wonach es sehr viele Verbesserungen geben soll. Im Schreiben werden auf einer Seite die Verbesserungen erläutert, auf der anderen Seite wird darauf hingewiesen, wenn man dieses Angebot nicht will, dass man dieses an die Accura zurückfaxen soll, wer das nicht macht bezahlt die Mehrleistung von ca: 70 Euro.
Diese Art von Versicherungsverkauf ist meines Erachtens das Allerletzte
und ich würde auf jeden Fall einen Einspruch aufsetzen, mit einer Androhung dieses dem Bundesaufsichtsamt für Versicherungswesen in Berlin zu melden.
Hat von Euch auch schon einer so ein Schreiben bekommen?
schönen Gruß
Haui
ich möchte Euch kurz vorwarnen, wenn Ihr Accura Kunden seid.
Die Accura schreibt Ihre Kunden an mit einem Schreiben, wonach es sehr viele Verbesserungen geben soll. Im Schreiben werden auf einer Seite die Verbesserungen erläutert, auf der anderen Seite wird darauf hingewiesen, wenn man dieses Angebot nicht will, dass man dieses an die Accura zurückfaxen soll, wer das nicht macht bezahlt die Mehrleistung von ca: 70 Euro.
Diese Art von Versicherungsverkauf ist meines Erachtens das Allerletzte
und ich würde auf jeden Fall einen Einspruch aufsetzen, mit einer Androhung dieses dem Bundesaufsichtsamt für Versicherungswesen in Berlin zu melden.
Hat von Euch auch schon einer so ein Schreiben bekommen?
schönen Gruß
Haui
Zuletzt geändert von Ehemaliges Mitglied am 9. Nov 2009, 12:43, insgesamt 1-mal geändert.
- donalfredo
- Member
hi,
da wurde dann mal halt auf die art und weise ein vertrag gewandelt... dachten die!
problem ist immer, wenn man das zulässt. ich persönlich würde, so wie haui es hier schreibt, von anfang an da einen riegel vor schieben...
obwohl ich im recht wäre... aber immer dieser ärger mit den idioten?
dann noch schnell ein anruf, ob die nicht ticken, funktioniert bei mir bisher ganz gut.
solche gebahren gab es auch in anderen bereichen... beispiel t-online.Insofern würde ich als Versicherter das in Ruhe auf mich zukommen lassen...
da wurde dann mal halt auf die art und weise ein vertrag gewandelt... dachten die!
problem ist immer, wenn man das zulässt. ich persönlich würde, so wie haui es hier schreibt, von anfang an da einen riegel vor schieben...
obwohl ich im recht wäre... aber immer dieser ärger mit den idioten?
dann noch schnell ein anruf, ob die nicht ticken, funktioniert bei mir bisher ganz gut.
Re: Wohnmobilversicherung
Ist doch unwirksam. Lastschrift zurückgehen lassen und fertig.Prauers hat geschrieben: ......
wenn man dieses Angebot nicht will, dass man dieses an die Accura zurückfaxen soll, wer das nicht macht bezahlt die Mehrleistung von ca: 70 Euro.
Formloser Versicherungsantrag
Für alle, die weniger als neun Autos, aber neuerdings durch Realisierung der Abwrackprämie mehr als ein Womo haben, hier eine kurz gefasste, allgemein verständliche Vorlage für einen formlosen Antrag bei der Versicherung jeglicher Wahl.
Ich hoffe, ich kann Euch damit helfen.
Manfred
Ich hoffe, ich kann Euch damit helfen.
Manfred
Weinsberg Imperiale auf Renault Master / 2 Fahrräder
Ich habe da mal eine Frage:
Könntest du den inhaltlichen Sinn des Schreibens in normaler Grammatik
aber in - sagen wir mal - Schwedisch verfassen?
oder zumindest in der gleichen Art, so dass man auch - wie im Beispiel - den Sinn zumindest versteht?
Aber bitte ohne Übersetzungsprogramm....
Könntest du den inhaltlichen Sinn des Schreibens in normaler Grammatik
aber in - sagen wir mal - Schwedisch verfassen?
oder zumindest in der gleichen Art, so dass man auch - wie im Beispiel - den Sinn zumindest versteht?
Aber bitte ohne Übersetzungsprogramm....
LG Peter
Junge Vögel singen von Freiheit
alte Vögel fliegen.....
Junge Vögel singen von Freiheit
alte Vögel fliegen.....