Hallo zusammen, ich habe eine Frage und hoffe das mir hier im Forum jemand helden kann.
An unserem Womo Riviera 121 auf Ford Transit BJ 93 ist an der Hinterachse eine Luftfederung der Firma Goldschmitt eingebaut. Am Armaturenbrett klebt ein Aufkleber: "Goldschmitt Driverite Niederdrucksystem max. 2,75 bar".
Nun meine Frage wie kann ich den Druck prüfen und ggfs. ändern? Wir haben das Womo gebraucht gekauft und keine Anleitung zu diesem System. Würde mich sehr freuen wenn uns da jemand helfen kann.
Danke schon mal vorab.
Wie Prüfe und ändere ich den Druck der Luftfederung
Wie prüfe und ändere ich den Druck der Luftfederung
Hallo Hugo!
An meinem WoMo ist der Druckmanometer unten seitlich am Fahrersitz. Wenn du die Tür öffnest müßtest du den manometer sehen, zum Druck erhöhen oder senken sind 2 silberne Knöpfe.
Campergrüße
Nobby
An meinem WoMo ist der Druckmanometer unten seitlich am Fahrersitz. Wenn du die Tür öffnest müßtest du den manometer sehen, zum Druck erhöhen oder senken sind 2 silberne Knöpfe.
Campergrüße
Nobby
Wer die Sonnenseiten des Lebens genießen will, darf nicht ständig den Himmel nach Wolken absuchen.
Fiat Ducato/ Miller Toronto
Fiat Ducato/ Miller Toronto
Ventil nicht gefunden
Hallo nochmal,
habe mich gestern unter unser Womo begeben aber trotz sorgfältiger suche kein Ventil gefunden, nur etwas von dem ich nicht vweis was es ist.
Anbei lade ich 3 Fotos der Luftfederung hoch 1. Bälge, 2. Abzweigung an der Leitung zu 3. abgeht. Was 3. ist weis ich nicht. Vielleicht hat jemand Ahnung und kann mir helfen?
Danke nochmal vorab.
habe mich gestern unter unser Womo begeben aber trotz sorgfältiger suche kein Ventil gefunden, nur etwas von dem ich nicht vweis was es ist.
Anbei lade ich 3 Fotos der Luftfederung hoch 1. Bälge, 2. Abzweigung an der Leitung zu 3. abgeht. Was 3. ist weis ich nicht. Vielleicht hat jemand Ahnung und kann mir helfen?
Danke nochmal vorab.