Nr. 287
Bad Aibling Station (Abkürzung BAS, offizielle amerikanische Bezeichnung 18th United States Army Security Agency Field Station, BND-Deckname Hortensie III) war eine große Abhörbasis des US-amerikanischen Geheimdienstes NSA in Bad Aibling, Bayern.
"Bei gutem Wein man alles vergißt,
man kann ihn tagelang trinken.
Und wenn die rechte Hand müde ist,
dann halten wir das Glas mit der Linken!"
man kann ihn tagelang trinken.
Und wenn die rechte Hand müde ist,
dann halten wir das Glas mit der Linken!"
Re: Nr. 287
Haste den Ehering mit Perle vor der Linse????????Nixus hat geschrieben:Hier geht es Schlag auf Schlag
Wo habe ich diesen zerfetzten Ball gesehen?
Oder ist das am Kernkraftwerk Kölle????????????
bonny
- Nixus
- Senior Member
das sollte wohl ein Irrtum sein, ich habe die Radaranlage in der Eifel abgelehnt, denn meine Frage lautete: "Wo habe ich das Objekt gesehen?" und nicht was es darstellt.
Es kommt ja nicht selten vor, dass sich die ursprünglichen Bestimmungen im laufe der Zeit verändern.
Also mein "zugezogener Hesse", wie lautet dein nächster Tipp?
das sollte wohl ein Irrtum sein, ich habe die Radaranlage in der Eifel abgelehnt, denn meine Frage lautete: "Wo habe ich das Objekt gesehen?" und nicht was es darstellt.
Es kommt ja nicht selten vor, dass sich die ursprünglichen Bestimmungen im laufe der Zeit verändern.
Also mein "zugezogener Hesse", wie lautet dein nächster Tipp?
- Nixus
- Senior Member
Da gratulieren wir Beiden und können uns natürlich ein leichtes Schmunzeln nicht verkneifen, Du zugezogener Wahl-Hesse.
Es ist für wahr die 950m ü.N. gelegene Wasserkuppe, die zugleich die höchste Erhebung in Hessen darstellt.
Die "ehemalige" US-Radaranlage wurde 1978 an die Bundeswehr übergeben und 1998 wurde der Betrieb der Anlage eingestellt.
Wer aus dem Norden über die A7 an Fulda vorbeifährt, der sollte die Kuppel eigentlich auch schon mal gesehen haben.
Die Wasserkuppe zählt als "Eldorado" der Segelflieger und man kann den Fliegern dort oben sehr gut zuschauen.
Gitte und ich waren in der Zeit als wir uns kennen lernten des Öffteren in der Rhön und hatten natürlich auch
damals schon immer die Motorräder im Schlepptau.
Da gratulieren wir Beiden und können uns natürlich ein leichtes Schmunzeln nicht verkneifen, Du zugezogener Wahl-Hesse.
Es ist für wahr die 950m ü.N. gelegene Wasserkuppe, die zugleich die höchste Erhebung in Hessen darstellt.
Die "ehemalige" US-Radaranlage wurde 1978 an die Bundeswehr übergeben und 1998 wurde der Betrieb der Anlage eingestellt.
Wer aus dem Norden über die A7 an Fulda vorbeifährt, der sollte die Kuppel eigentlich auch schon mal gesehen haben.
Die Wasserkuppe zählt als "Eldorado" der Segelflieger und man kann den Fliegern dort oben sehr gut zuschauen.
Gitte und ich waren in der Zeit als wir uns kennen lernten des Öffteren in der Rhön und hatten natürlich auch
damals schon immer die Motorräder im Schlepptau.