Caravan-Wendt -> Wohnwagen & Wohnmobile
Caravan-Wendt -> Wohnwagen & Wohnmobile
http://www.caravan-wendt.de/
wenn man hier schon Werbung machen darf, dann will ich auch mal den besten Händler Deutschlands hier vorstellen
wenn man hier schon Werbung machen darf, dann will ich auch mal den besten Händler Deutschlands hier vorstellen
Hymer Tramp 678
Bj. 2012, 7,50m, 150 PS
Eigenes Fahrrad und 2x geimpft
Funbike in mattschwarz
Bj. 2012, 7,50m, 150 PS
Funbike in mattschwarz
- Nixus
- Senior Member
aber es wäre für uns alle auch interessant, wenn Du uns etwas über den Grund erzählen würdest, warum Du zu der Überzeugung gekommen bist, dass "Caravan-Wendt" der beste Händler von Deutschland ist.
Ich meine, wenn man solch eine Bewertung über einen Händler abgibt, dann muss doch schon eine sehr starke Überzeugung dahinter stehen und es wäre schön, wenn Du uns davon etwas erzählen könntest.
aber es wäre für uns alle auch interessant, wenn Du uns etwas über den Grund erzählen würdest, warum Du zu der Überzeugung gekommen bist, dass "Caravan-Wendt" der beste Händler von Deutschland ist.
Ich meine, wenn man solch eine Bewertung über einen Händler abgibt, dann muss doch schon eine sehr starke Überzeugung dahinter stehen und es wäre schön, wenn Du uns davon etwas erzählen könntest.
Ach manno, ich hab gehofft, ihr glaubt mir da so....wo ich doch so schreibfaul bin
Also was soll ich sagen? Ich könnte ein Buch schreiben, soviel geht mir durch den Kopf
Den Tipp hatten wir von meinem Bruder, der sich vor ein par Jahren sein womo da gekauft hat. Vorher hatte er alle Händler zwischen Ostsee, Nordsee und Hamburg abgegrast. Wie das so ist unter Brüdern ist, (ich werde 59 und er ist 12 Jahre jünger) glaubt man nicht alles vorbehaltlos
Ergo hab ich selber Erfahrung mit Händlern gemacht, und zahlreiche Gespräche mit anderen Womobesitzern geführt. Wir sind heilfroh, das wir letztendlich bei Matthias Wendt gelandet sind.
um es mit ein par Eigenschaften zu sagen: sie sind nett, kompetent, fair und man ist noch gern gesehen wenn man das womo bezahlt hat
was nicht überall selbstverständlich ist.
am besten ist, wenn ihr zum Sommerfest da hinkommt, um euch selber ein Bild zu machen
(wenn irgendwo ein s fehlt, liegt es an der tastatur)
Also was soll ich sagen? Ich könnte ein Buch schreiben, soviel geht mir durch den Kopf
Den Tipp hatten wir von meinem Bruder, der sich vor ein par Jahren sein womo da gekauft hat. Vorher hatte er alle Händler zwischen Ostsee, Nordsee und Hamburg abgegrast. Wie das so ist unter Brüdern ist, (ich werde 59 und er ist 12 Jahre jünger) glaubt man nicht alles vorbehaltlos
Ergo hab ich selber Erfahrung mit Händlern gemacht, und zahlreiche Gespräche mit anderen Womobesitzern geführt. Wir sind heilfroh, das wir letztendlich bei Matthias Wendt gelandet sind.
um es mit ein par Eigenschaften zu sagen: sie sind nett, kompetent, fair und man ist noch gern gesehen wenn man das womo bezahlt hat
was nicht überall selbstverständlich ist.
am besten ist, wenn ihr zum Sommerfest da hinkommt, um euch selber ein Bild zu machen
(wenn irgendwo ein s fehlt, liegt es an der tastatur)
Hymer Tramp 678
Bj. 2012, 7,50m, 150 PS
Funbike in mattschwarz
Bj. 2012, 7,50m, 150 PS
Funbike in mattschwarz
Wir sind auf unserer diesjährigen Ostertour am Gründonnerstag mit einem Batterieschaden bei der Fa. Wendt aufgeschlagen. Obwohl die Werkstatt stark beschäftigt war, wurden wir zwischengeschoben und unser Problem (eine sieben Jahre alte, bisher nie gepflegte Aufbaubatterie) gelöst. Nette Monteure um uns herum, einzig die Damen an der Theke fielen eindeutig in der Freundlichkeit ab und machten einen genervten Eindruck.
Gruß aus Kiel
Bürstner Nexxo 728 G
Bürstner Nexxo 728 G
- Altmaerker39638
- Member
Hallo, auch wir sind beim Caravan Wendt in Kremmin gelandet. Waren vorher bei einigen anderen Vertragshändlern und können das Geschriebene nur unterstreichen. Eine freundliche Servicelandschaft mit Kaffee-Imbis-Bereich und einem Aufenthaltsbereich für die Kunden. Annahme das Fhrz. kompetent und alle Fragen werden beantwortet und auch, obwohl ja Geschäft gemacht werden könnte gesagt, ich würde mir das nicht einbauen ... oder machen sie das lieber nach der Garantie, da es sonst Probleme geben könnte. In der Servicewüste D finde ich so eine Werkstatt/Händler mal sehr Positiv.
Für uns daher auch - EMPFEHLENSWERT
Für uns daher auch - EMPFEHLENSWERT
Freundliche Grüße
Regina & Joachim
Die Welt ist ein Buch.
Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.
von Augustinus
Regina & Joachim
Die Welt ist ein Buch.
Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.
von Augustinus
Wir sind auch bei Caravan Wendt gelandet und können Winnes Aussage nur bestätigen.
Haben dort unser Wohnmobil gekauft und sind bis jetzt super zufrieden. Toller Service, hilfsbereite Mitarbeiter und die Hausmessen sind schon fast Volksfeste. Aus Kremmin wird dann ein riesiger Campingplatz.
Muss man einfach mal erlebt haben.
Haben dort unser Wohnmobil gekauft und sind bis jetzt super zufrieden. Toller Service, hilfsbereite Mitarbeiter und die Hausmessen sind schon fast Volksfeste. Aus Kremmin wird dann ein riesiger Campingplatz.
Muss man einfach mal erlebt haben.
Liebe Grüße von
Carmen
Unser Wohnmobil: Hymer B-SL 778
Hallo Winne,
Das was Du hier schreibst kann ich nur unterstreichen und mit bestem Gewissen bestätigen. Wendt's und seine Mannschaft kennen wir seit 2008 und wir haben nicht nur zweimal ein Womo da gekauft sondern auch mit der Werkstatt nur super Erfahrungen gesammelt. Super Service eben. Legendär sind auch die Frühjahrs- und Herbstmesse. Macht immer wieder Spaß mal vorbei zu schauen.
Gruß Kmieci
Das was Du hier schreibst kann ich nur unterstreichen und mit bestem Gewissen bestätigen. Wendt's und seine Mannschaft kennen wir seit 2008 und wir haben nicht nur zweimal ein Womo da gekauft sondern auch mit der Werkstatt nur super Erfahrungen gesammelt. Super Service eben. Legendär sind auch die Frühjahrs- und Herbstmesse. Macht immer wieder Spaß mal vorbei zu schauen.
Gruß Kmieci
Träume nicht Dein Leben,
lebe Deinen Traum!
lebe Deinen Traum!