Ich neu hier und möchte mich (uns) kurz vorstellen
Ich neu hier und möchte mich (uns) kurz vorstellen
Wir kommen aus dem Remstal, in der Nähe von Stuttgart.
Wir haben 2 Kinder (8 und 12 Jahre) einen Hund (Yorky), Fische (Barsche)und 5 Wasserschildkröten.
Camping mache ich seit ca. 30 Jahren, früher mit dem Motorrad und Zelt, dann Auto und Zelt. Nach einer Campingpause haben wir dann Womos gemietet. 2001 haben wir uns dann den Traum vom eigenen Womo erfüllt, einen Dethleffs A 6971 DB, wir mussten uns dann leider 2006 ein neues Womo zulegen, da man unser "altes" kurz vor dem Urlaub aufgebrochen, ausgeräumt und angezündet hatte. Wir haben uns dann für einen Eura 770 EB entschieden, da wir Einzelbetten wollten (man muss ja ein bißchen ans "Alter" denken)
Urlaub machen wir überall wo die Sonne scheint und die Kinder sich wohlfühlen.
Wir haben 2 Kinder (8 und 12 Jahre) einen Hund (Yorky), Fische (Barsche)und 5 Wasserschildkröten.
Camping mache ich seit ca. 30 Jahren, früher mit dem Motorrad und Zelt, dann Auto und Zelt. Nach einer Campingpause haben wir dann Womos gemietet. 2001 haben wir uns dann den Traum vom eigenen Womo erfüllt, einen Dethleffs A 6971 DB, wir mussten uns dann leider 2006 ein neues Womo zulegen, da man unser "altes" kurz vor dem Urlaub aufgebrochen, ausgeräumt und angezündet hatte. Wir haben uns dann für einen Eura 770 EB entschieden, da wir Einzelbetten wollten (man muss ja ein bißchen ans "Alter" denken)
Urlaub machen wir überall wo die Sonne scheint und die Kinder sich wohlfühlen.
Lebe immer firstclass sonst tun es Deine Erben
Grüße aus dem Remstal
Alpha
Grüße aus dem Remstal
Alpha
Hallo Paul60,Paul60 hat geschrieben:Hallo Alpha,
auch von mir -nur Wohnwagenfahrer - willkommen hier.
Gruß
BeRu
was heist "nur Wowafahrer" wir gehen doch alle unserem gemeinsamen Hobby campen nach. Es ist doch egal wer was fährt oder hat.
Grüße aus dem Remstal
Alpha
Grüße aus dem Remstal
Alpha
Danke für die nette Begrüßung
Ich danke Euch allen für die nette Begrüßung, vielleicht trifft man sich mal irgendwo.
:bier:
:bier:
Grüße aus dem Remstal
Alpha
Grüße aus dem Remstal
Alpha