Hallo !
Ich habe da mal eine Frage:
Beim Rückwärts-fahren fliegt mir ab einer bestimmten Geschwindigkeit immer der Rückwärtsgang raus.
Ist das beim 290er so von Fiat aus oder liegt da ein Fehler vor ?
Ich bekomme auch den 1. Gang nur dann rein wenn ich schon fast stehe was extrem nervig ist. Wenn die Kiste noch rollt muss ich im 2.Gang die Kupplung mächtig schleifen lassen was natürlich nicht so günstig ist, geht aber leider nicht anders.
Hat da jemand von Euch einen Tip ?
Gruss INGO
Rückwärtsgang fliegt raus
- Klaudia
- Senior Member
das mit dem ersten Gang hatten wir auch.Der Rückwärtsgang ist uns in den 3 Monaten(länger war das ja nicht wegen Fahrzeugwechsels) allerdings nie herausgeflogen.Mir ist die Gangschaltung sowieso echt auf den Geist gegangen,weil die Gänge m.E. allgemein schwer zu bedienen waren.Beim Renault ist das Schalten für mich leichter.
LG
Klaudia
das mit dem ersten Gang hatten wir auch.Der Rückwärtsgang ist uns in den 3 Monaten(länger war das ja nicht wegen Fahrzeugwechsels) allerdings nie herausgeflogen.Mir ist die Gangschaltung sowieso echt auf den Geist gegangen,weil die Gänge m.E. allgemein schwer zu bedienen waren.Beim Renault ist das Schalten für mich leichter.
LG
Klaudia
Hi Klaudia !
Naja, was die anderen Gänge angeht ist das Auto schon voll in Ordnung.
Richtig nervend ist allerdings die Geschichte mit dem ersten Gang. Rückwärts fährt man ja dann doch eher selten. Anscheinend ist das aber auch nicht ganz richtig so. Werde mir wohl mal ein Reparaturhandbuch besorgen und da mal ein wenig dran herum schrauben
Gruss INGO
Naja, was die anderen Gänge angeht ist das Auto schon voll in Ordnung.
Richtig nervend ist allerdings die Geschichte mit dem ersten Gang. Rückwärts fährt man ja dann doch eher selten. Anscheinend ist das aber auch nicht ganz richtig so. Werde mir wohl mal ein Reparaturhandbuch besorgen und da mal ein wenig dran herum schrauben
Gruss INGO