Hallo Leute,
Es gibt einen Stellplatz im Fritz Schloss Park, das ist ein altes Schwimmbad und wird als Zeltplatz/ Sp. genutzt. Es ist günstig zum Regierungsviertel. Die Seite findet Ihr bei Google und dann tentstation eingeben. Habt Ihr schon davon gehört. Wenn ja, wie ist der so?
Sascha & Co.
Berlin, Stellplatz tentstation. Wer kennt den?
Berlin
Nein,leider noch nicht bekannt, kennen aber einen schönen Campingplatz am Wannsee. Der Stadtbus hält genau vor der Tür und ist superschnell im Zentrum.
josef&marion
josef&marion
Alles Schöne im Leben hat einen Haken, entweder ist es unmoralisch, oder illegal, oder es macht dick!!!
Hey,
wie das nun mal so ist. Der Platz soll halt nicht viel kosten. und dieser liegt super zum Zentrum. Den Rest wollen wir auch mit dem Rad erledigen.
Trotzdem danke.
Es haben auch schon viele diese frage angeschaut. aber keiner kennt diesen SP. Mal sehen wie der so ist. Ich werde berichten. Mitte Juli weiß ich mehr.
mfg
sascha & Co.
wie das nun mal so ist. Der Platz soll halt nicht viel kosten. und dieser liegt super zum Zentrum. Den Rest wollen wir auch mit dem Rad erledigen.
Trotzdem danke.
Es haben auch schon viele diese frage angeschaut. aber keiner kennt diesen SP. Mal sehen wie der so ist. Ich werde berichten. Mitte Juli weiß ich mehr.
mfg
sascha & Co.
Hi Sacha,Sascha & Co. hat geschrieben:Der Platz soll halt nicht viel kosten.
Ich kenne den Platz auch nicht, aber wie ich das verstanden habe, legt man mit Womo und 2 Personen schlappe 32 €/Tag hin. Das ist mit Abstand der teuerste SP in Berlin.
Und wenn ihr sowieso mit Fahrrädern unterwegs sein wollt, kommt es auf die absolute Zentrumsnähe doch auch nicht so drauf an.
Aber jeder so wie er mag....
Gruß,
Gwaihir

- nach der Reise ist vor der Reise -
zur Zeit: Rheinhessen
demnächst: Schweiz
Das ist richtig mit den 32 €. Das ist auf dem Zeltplatz mit Strom ect.
Dann gibt es noch die Möglichkeit vor dem Zeltplatz für 8 € am Tag ohne Strom aber mit Zugang zum Zeltplatz & Sanitäreinrichtung. Das finde ich super günstig. Nach Rücksprache mit den Betreibern kam es in den 4 Jahren auch noch zu keinerlei Einbrüchen oder ähnliches.
Freue mich auf weitere Resonanz.....
Sascha
Dann gibt es noch die Möglichkeit vor dem Zeltplatz für 8 € am Tag ohne Strom aber mit Zugang zum Zeltplatz & Sanitäreinrichtung. Das finde ich super günstig. Nach Rücksprache mit den Betreibern kam es in den 4 Jahren auch noch zu keinerlei Einbrüchen oder ähnliches.
Freue mich auf weitere Resonanz.....
Sascha